• Beate R.
    geschrieben 1162842555000

Hallo zusammen,

wir sind eine 4köpfige Fam. u. möchten gerne nächsten Sommer ins Barut Lara Beach Resort. Hoffe, ich bekomme hier Antworten auf einige Fragen ;), da es unterschiedl.Möglichkeiten der Zimmer von verschiedenen Veranstaltern gibt:

- war jemand schon mal in einer "Suite" (mit Terasse) mit 1 Schlafzimmer (mit 1 Ehebett) und einem offenen Wohnraum, in dem zwei Couches stehen? Hier gibt es lt.Veranstalter keine Zwischentür. Wie sind die beiden Couches im Wohnraum, lässt es sich darauf gut schlafen?

- ein anderer Veranstalter bietet das kl.Appartement an:1 Schlafz., 1 Wohnz. mit Zwischentür u. offene Kitchenette, im Garten der Anlage gelegen. Wie sind hier die Betten bzw. schlafen die 3.+4.Person im Wohnzimmer auf einer Couch oder stehen "richtige" Betten zur Verfügung?

- gibt es im Barut Lara Beach nur eine Disco im Haupthaus oder im Sommer auch eine "Open-Air-Disco"

- letzte Frage :D: Murat schrieb vom netten Animateur Kaan - weiß jemand, ob dieser Kaan vorher (bis Ende Juli 06) im Mega Saray war?Falls ja, dann kenne wir ihn ;)

Euch allen schon mal im voraus vielen Dank für hoffentlich viele Antworten :laughing:

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1162850335000

Hallo und herzlich Willkommen im Holidaycheck-Reiseforum.

Du hast bestimmt in die Suche das Hotel eingegeben?

Hast du zu diesem Thema/Hotel etwas gefunden?

• organix
    geschrieben 1162918993000

@'Beate R.' sagte:

Hallo zusammen,

wir sind eine 4köpfige Fam. u. möchten gerne nächsten Sommer ins Barut Lara Beach Resort. Hoffe, ich bekomme hier Antworten auf einige Fragen ;), da es unterschiedl.Möglichkeiten der Zimmer von verschiedenen Veranstaltern gibt:

- war jemand schon mal in einer "Suite" (mit Terasse) mit 1 Schlafzimmer (mit 1 Ehebett) und einem offenen Wohnraum, in dem zwei Couches stehen? Hier gibt es lt.Veranstalter keine Zwischentür. Wie sind die beiden Couches im Wohnraum, lässt es sich darauf gut schlafen?

- ein anderer Veranstalter bietet das kl.Appartement an:1 Schlafz., 1 Wohnz. mit Zwischentür u. offene Kitchenette, im Garten der Anlage gelegen. Wie sind hier die Betten bzw. schlafen die 3.+4.Person im Wohnzimmer auf einer Couch oder stehen "richtige" Betten zur Verfügung?

- gibt es im Barut Lara Beach nur eine Disco im Haupthaus oder im Sommer auch eine "Open-Air-Disco"

- letzte Frage :D: Murat schrieb vom netten Animateur Kaan - weiß jemand, ob dieser Kaan vorher (bis Ende Juli 06) im Mega Saray war?Falls ja, dann kenne wir ihn ;)

Euch allen schon mal im voraus vielen Dank für hoffentlich viele Antworten :laughing:

Hallo Beate, komme gerade vom Barut Lara zurück. Die Suiten haben einen Schlafraum und einen nur optisch getrennten Schlafbereich für Kinder. Die Apartments, eigentlich Residenzen genannt, gibt es in 2 Varianten. Die Apartments mit 1 separaten Schlafzimmer und mit 2 separaten Schlafzimmern. Das "kleine" Apartment hat im Wohnbereich die Schlafstellen bis zu 2 Personen. Ich habe es mir angesehen weil ich das für Mai 2007 für 2 Wochen gebucht habe. Mit einem Kind kein Problem aber es ist halt "nur" eine Art Schlafcouch. Mit 2 Kindern würde ich die größere Residenz mit 2 separaten Schlafzimmern und 2 Bädern empfehlen. Alle Apartments haben eine Kitchenette. Zur Info: die Suiten und Apartments liegen nicht im Haupthaus sondern in separaten Gebäuden. Zudem haben die Apartments einen eigenen Pool und Zusatzleistungen die man beim Veranstalter erfragen kann. Freundliche Grüße, organix

• Voyager_100
    geschrieben 1168963690000

Hallo Beate,

Kaan ist aus dem Mega Saray und noch immer gut gelaunt und sehr höflich.

Es gibt eine open Air Disco im Sommer.

Grüße

Voyager_100
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!