Guten Morgen, wer war denn schon im Hotel Splashworld Eftalia Splash Resort? Wir haben gestern das Hotel gebucht, da es uns sehr gefallen hat und wir zwei Kinder haben, denen das Rutschen auch Spaß macht. Jetzt habe ich gerade hier entdeckt, dass es noch das Eftalia Island am Strand gibt. Jetzt ist meine Frage, ist das Eftalia Island auch eine Hotelanlage oder eher nur ein Wasserpark? Wenn es ein Aquapark ist, dürfen wir das aus dem o. g. Hotel auch besuchen oder kostet der Extra. Ich habe zwar in Erfahrung gebracht, dass ringsherum lauter Eftalia Hotels liegen, aber stehen die alle in Verbindung oder sind diese seperat. Irgendwie steige ich da noch nicht durch, vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir dabei helfen lieben Dank schon mal und einen schönen Sonntag Euch!
Fragen zu dem Hotel Splashworld Eftalia Splash Resort?
Aufrufe
3469
-
geschrieben 1447579096000
-
geschrieben 1447582245000
Eftalia Island ist kein Hotel, sondern der große Strandbereich für die Hotels Eftalia Aqua, Eftalia Splash, Eftalia Village und Eftalia Marin. Hier geht es zum vorhandenen Thread und hier zur HP mit Info´s u.a. auch zum Strand. Den Thread zum Hotel findest du hier.
Je nachdem, welche Frage du hast, wäre es sinnvoll, diese im entsprechenden Thread stellen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1447583813000
Bitte in den verlinkten Threads informieren bzw. Fragen stellen - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!