• schildchen
    geschrieben 1108746716000

Ich hätte gerne nähere Infos zum Hotel Kaya Belek, im speziellen wie die Familienzimmer dort aussehen: ist das ein größeres Zimmer mit vier Betten oder zwei voneinander abgetrennte Schlafräume? Wer hat schon einmal Familienzimmer im Kaya Belek gebucht und welche Erfahrungen hat er damit gemacht?

Wie lange in etwa dauert der Transfer?

Ist das Kinderland auch für zehnjährige Kinder geeignet oder nur für Kleinkinder?

Was wird im speziellen für Kinder angeboten?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!!!!!!!!!!!!!!

• zickenmama
    geschrieben 1108763665000

Hallo!!

Wir waren letztes Jahr im Kaya Belek.

Es gibt zwei verschiedene Familienzimmer. Das eine sind soviel ich weiß größere Doppelzimmer und es gibt auch Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer, so ein Zimmer hatten wir.

Von der Aufteilung gab es ein "Hauptzimmer" mit einem etwas größerem Bett und einem Einzelbett, hier war auch ein Fernseher, Minibar, Tisch mit Stühlen und Schrank. Von diesem Zimmer ging es dann ins sep. Schlafzimmer wieder mit einem etwas größerem Bett und einem Einzelbett und einen Schreibtisch. Schrank gab es aber in diesem Zimmer keinen. Ach ja, einen Mini-Balkon hatten wir auch noch vom Hauptzimmer. Insgesamt sehr geräumig, wir waren sehr zufrieden. Diese Zimmer werden aber nicht von allen Reiseveranstalter angeboten. Im Zweifelsfall im Reisebüro nachfragen.

Zur Kidsworld: Insgesamt sind es 3 Wasserrutschen, eine wirklich nur für Kleinkinder und zwei auch für größere, hat auch meinen Mann immer sehr gut gefallen. Unsere Kinder waren letztes Jahr erst 3 und 5, ich kenn mich noch nicht so aus, was 10-Jährigen gefällt, aber der Spielplatz ist auf jeden Fall nicht mehr geeignet.

Zur Kinderanimation kann ich leider auch nichts sagen, da wir nur eine Woche da waren und die Kinder keine Lust auf Mini-Club hatten und wie gesagt auch noch einiges jünger sind.

Beim Transfer kommt es darauf an wieviele Hotels vorher angefahren werden, bei uns hat es glaub ich ca. 45 Min. gedauert.

Ich hoffe, daß ich etwas weiterhelfen konnte.

Viele Grüße

Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!