• reisefoedli
    geschrieben 1156020423000

Hallo Leute

Ich möchte nächstes Jahr in den Sommerferien evt.in die Türkei mit meiner Familie.Ich würde nun gerne wissen,was für Getränke in den AI-Hotels inkl. sind?Ich gehe mal davon aus,dass dies nicht die uns bekannten Coca-Cola,Sprite ect .sind,oder?

Ich habe 3 Hotels ,die im Moment an 1.Stelle stehn.

-Pegasus World

-Golden Coast Resort

-Melas Holiday Village

Kann mir jemand etwas über die sagen?

Meine wichtigsten Kriterien:

-Sandstrand,oder höchstens etwas kiesig,Kinderanimation,Poollandschaft mit Rutschen,Am Strand gelegen,Liegestühle ect.inkl.,Für Eltern auch mal die Möglichkeit,die Kids springen zu lassen und sie trotzdem etwas im Auge zu haben,ohne dass man ständig aufstehen und mitgehen muss.(Alter 7+5).

Ist es eigentlich bei allen so,dass man den Safe dazu mieten muss?Was kostet das?Muss man mit langen Warteschlangen am Büffet rechnen?Und Liege stühle sind auch immer besetzt,da es eh immer zu wenig hat??

Danke schön und gruss reisefödli

• meerschweinzicke
    geschrieben 1156021567000

hallo,

wir waren im lykia botanika beach club , dort gab es pepsi, fanta, sprite, pepsi light, spezi, wasser mit und ohne sprudel, bier (tuborg), verschiedene fruchtsäfte, weine, tee von lipton, kaffe von jacobs, türkischer apfeltee (kalt oder warm, jamjam lecker) und dann noch raki , wodka und so´n gedöns

wir hatten , wie in der reisebeschreibung stand, einen sandkies strand, wasserschuhe sind empfehlenswert wenn man auch mal reinlaufen möchte, kinderanimation war auch ok, spielplatz mit karusells, rutsche, schaukeln, klettergerüst, fahrräder usw. einen raum mit betreuung zum spielen, malen , basteln usw. war auch vorhanden

unsere große war immer auf jück, von daher hatten wir nur den zwerg an der pelle hängen, aber es ging,

liegen am strand waren bei uns genug vorhanden, handtücher eigentlich auch

der safe kostete für 2 wochen 30 €, geklaut wurde nichts!

die warteschlangen am buffet gingen auch, wenn man nicht der erste sein wollte

ich kann nur von unserem hotel sprechen, und wir hatten nichts zu bemängeln, wir hatten dort einen schönen aufenthalt

Lieben Gruß Anke Jeder Jeck ist anders!
  • tara67
    geschrieben 1156026514000

Hallo

Dann kann ich dir das Pegasos World sehr empfehlen. Poolanlage ein absoluter Traum!!!! Wunderschöne Anlage, auch Ferien für die Eltern da sich die Kinder wunderbar beschäftigen können, super Sandstrand... Ich war schon 2 mal in dieser Anlage, und würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen. Dieses Jahr hatte ich ich mich jedoch für ein anderes Hotel entschieden, da es mir im PW zu viele Kinder hat und ich dieses Jahr unbedingt einen ruhigen Urlaub verbringen wollte.

Zum AI, alle Getränke vorhanden, ich glaube ausländischer Alkohol muss extra bezahlt werden sowie frischgepresster Saft und Eis. Safe ist auch kostenpflichtig. ( sieh mal in den Bewertungen nach )

Liebe Grüsse Tara

• sunshine06
    geschrieben 1156028195000

hallo,

ich kann dir das golden coast resort empfehlen war dieses jahr zwei mal da und nächstes jahr deht es 100% wieder dahin.

safe kostet ein euro am tag ist aber fast überall so.

am büffet mussten wir nie lange anstehen.

geträncke: kaffe tee cola fanta sprite eistee spezie wasser mit und ohne gas auch in flaschen pepsie bier es gibt noch einiges mehr bezahlt werden müssen glasube nur frichgepresste fruchtsäfte einma die woche ist ein gala abend mit sekt und cocktail uber alkohol kann ich dir nicht viel sagen weis nur das die einheimichen nicht kosten. alle 2 wochen gibt es eine strandparty.

der strand ist super ganz feiner sand liegen findest du dort eigentlich immer das hotel hatt über 2000 liegen und selber hatt das hotel wenn es ausgebucht ist 1700 oder 1800 gäste.

einen aquapark mit 11 rutschen gibt es auch mit aufsicht. es gibt 2 sehr saubere und riesige pool einen mit ani und einen ohne animation.im hotel sind alle sehr kinderfreundlich.

• reisefoedli
    geschrieben 1156106139000

Herzlichen Dank Euch für die Antworten.Jetzt wirds schwer,sich zu entscheiden!

gruss reisefödli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!