• Schlumm
    geschrieben 1184104769000

Guten Abend zusammen,

ich habe viele Themen hier durchstöbert, doch leider habe ich auf meine Fragen bis jetzt keine Antwort gefunden. Deswegen hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann..

Ich fliege nächste Woche nach Side ins Amara Beach Resort und freue mich schon wahnsinnig!!

Bei den Hotelbewertungen ist mir aufgefallen, dass die Klimaanlage nur stundenweise laufen soll. Was ist genau damit gemeint? Läuft sie nachts nicht? Nur alle 2 Stunden? Was muss ich mir darunter vorstellen bei 40 Grad? :-(

Zu der Disco: Leider hab ich es schon oft erlebt, dass die Discos in den Hotels gähnend leer waren. Wie sieht es im Amara Beach aus? Ist hier wenigstens was los??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

LG

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1184108179000

Hey!

Die Klimaanlage kannst Du selbst steuern, sofern die Zimmerkarte drinnen steckt. Wir haben immer 3 Zimmerkarten gehabt und eine im Zimmer fuer die Klima gelassen.

Die Disco ist meist zur Haelfte voll. Kommt aber auf das Publikum drauf an. Letztes Jahr war sie um die Zeit meist nicht so voll, hat sich aber gegen Anfang August drastisch gesteigert.

x
  • gusca
    geschrieben 1184112543000

[Bei den Hotelbewertungen ist mir aufgefallen, dass die Klimaanlage nur stundenweise laufen soll. Was ist genau damit gemeint? Läuft sie nachts nicht? Nur alle 2 Stunden? Was muss ich mir darunter vorstellen bei 40 Grad? :-(

]Hallo,

da kein man keine allgemein gültige Aussage machen.

Es liegt immer im Ermessen des Hotels.:?

Ich habe das einmal erlebt, da brauchte man wirklich keine Sauna oder Hamam mehr. Seitdem achte ich bei der Hotelbeschreibung immer darauf, daß individuell regulierbare Klimaanlage drin steht. ;) Ist dies nicht der Fall, würde ich auch das schönste und beste Hotel nicht buchen.

Die Hotels bieten gerne " stundenweise" an, um Strom zu sparen. Ich hab mich einmal halb totgeschwitzt und die halbe Nacht nicht geschlafen, da war es nachts auch noch über 30 Grad und die Klimaanlage blieb aus.Mit mir nicht mehr!!!!!!!!

Hoffe aber für Dich, daß es bei Euch anders ist und wünsche einen schönen Urlaub.

LG gusca

• harry_47
    geschrieben 1184154351000

Hallo,

wir fliegen auch nächste Woche wieder in das Amara Beach , dann sieht man sich ja.Du kannst die Klimaanlage mit den Karten steuern, so wie es hier schon geschrieben wurde. Discothek ist eigentlich wie in jedem Hotel, es gibt besseres.

Gruß

Lucky43

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!