Hi
Wir planen eine Reise Anfang Oktober ins Champion Holiday Village.
Naja was heisst planen, die Reise ist letzte Woche gebucht.
Wir heisst in diesem Falle meine Großmutter, meine Kusine 15, mein Kusin 9 und ich als Begleiterin und quasi Babysitterin, der der Urlaub gesponsort wird weil ich auf die beiden aufpasse da meine Großmutter sich das nicht mehr alleine zutraut.
So nun aber zu den Fragen:
- Wer war dieses Jahr schon im Champion Holiday Village und wie war es dort ? (brauche keine Antworten aus dem letzten Jahr, da wir im Oktober da waren)
- Was kann man denn da bitte abends machen?
Ich habe mich letztes Jahr abends schrecklich gelangweilt, die Hoteldisko ist winzig und gar nicht gut besucht, Leute in meinem Alter(22) gibt es einfach nicht, oder sie haben schon Kleinkinder dabei (oder sind die Animateure ), unter den kids fühl ich mich nicht besonders wohl, abends an der Bar wurde ich teilweise von anderen Gästen blöd angebaggert und genervt ... Bücher waren nach kürzester Zeit ausgelesen...
Also, was kann man da abends bitte machen ??
Womit wir bei der nächsten Frage wären ...
Wie geht ihr damit um wenn die Verkäufer oder auch Kellner mit den Teens flirten ... ?
Ich mein, ich bin klein, blond und etwas kurvig, und ich wurde sehr viel angeflirtet und einige Anmachen waren auch schon nimmer so schön, - kein Problem für mich, ich bin alt genug und frech genug um da nicht in Sorgen zu kommen ... aber meine Kusine ist superschüchtern und hat schon letztes Jahr immer schüchtern und völlig unschuldig gefragt was die Kerle da machen, etc ...
Nun dieses mal ist sie dann auch schon 15 - also wie reagiert man darauf und sorgt evtl dafür, dass das nachlässt? Der einzige männliche Begleiter ist mein 9 jähriger Kusin und meine Großmutter kann zwar sehr zum Drachen werden, wird aber nicht unbedingt ernst genommen, wurde auch ignoriert wenn ich angeflirtet wurde ...
Und letzte Frage, ist zufällig jemand passenden (oder auch nicht so passenden Alters) anfang Oktober auch im Champion Holiday Village, der mich evtl vor der abendlichen Langenweile retten würde ... ?