Hallo lese oft das in vielen Hotels Friseure sind.Lohnt sich der Weg dorthin, wird man zufrieden sein. Freue mich auf euere Erfahrungen! DANKE!
Gruß Anne
Hallo lese oft das in vielen Hotels Friseure sind.Lohnt sich der Weg dorthin, wird man zufrieden sein. Freue mich auf euere Erfahrungen! DANKE!
Gruß Anne
Hallo Anne,
die Friseure dort sind nicht schlechter, als unsere.Im Hotel sind die allerdings nicht
wesentlich billiger. Gehe in den nächsten Ort und suche Dir dort einen.
Da ist es billig und genausogut.
VG
Christina
Hallo Anne!
Christina hat Recht: die Friseure in den Hotels sind erheblich teuerer, aber nicht besser als ihre Kollegen im Ort - egal in welchem. Diese haben übrigens Preislisten in Ihren Läden hängen, allerdings kann man über die auch reden.
Solltest Du allerdings ein männliches Wesen mitführen, dann liefere den mindestens einmal im Urlaub bei einem Herrenfriseur ab - der sollte allerdings abseits der Touristenströme seinen Laden haben - und lass ihm die Haare schneiden und ihn Nassrasieren. Das kostet je nach Verhandlungsgeschick ab ca. 8 €, aber selbst wenn es 12 € kosten sollte, ist diese Ausgabe allemal den Preis wert. Da sind nämlich zusätzlich noch Gesichts-, Nacken- und Armmassagen mit drin. Dauert zwar ca. eine Stunde komplett, aber man hat ja Urlaub. Danach hast Du einen völlig neuen und entspannten Menschen dabei, was sich beim anschließenden Shopping auch für Dich angenehm auswirken sollte.
Hallo danke für die guten Ratschläge!!!! Hab meinen Mann mit, werde dies dann so machen, und ihn dort zum Frieseur schicken,wenn der anschließend wie neu ist, und guter Dinge, werden wir anschließend schoppen gehen!!Fällt bestimmt positiv für mich dann aus!
Gruß Anne
Wir hatten vergangenen Sept. im Marco Polo Turtle Club in Kemer/Camyuva den Friseurbesuch all inklusiv...und er war klasse!!!
Ich gehe mittlerweile auch hier zuhause zu einem türkischen Friseur...und der ist peinlicherweise immer noch sehr verwundert (und ich denke auch erfreut), das ich mich als Deutscher zu einem türkischen Friseur "wage". Ja, tue ich, denn (zumindest dieser) ist super-nett, und alles andere als schlechter als seine deutschen oder italienischen Kollegen die sich bisher immer so an mir versucht haben...und preiswerter ist er auch!
Wir waren im Jetzten Jahr alle beide, mein Gatte und ich in der Türkei im Hotel beim
Friseur und waren rundrum zufrieden. Haben die Hälfte für beide gezahlt, was hier 1 Haarschnitt gekostet hätte. Gehe dieses Jahr wieder hin.
liebe Grüsse
Supermomo29
Hallo Anne, ich habe nur gute Erfahrung mit türkischen Friseuren gemacht.Ich gehe jedesmal zum Friseur, wenn ich in der Türkei bin. Es stimmt, dass in den Hotels die Friseure nicht besser aber doch etwas teurer sind. Dafür kann man dort jederzeit hingehen, wenn man mal Zeit und Lust dazu hat. Einen Trockenhaarschnitt bekommt man für 5,-€. Bei mir wurden sogar noch kostenlos die Augenbrauen gezupft. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Hallo Martina danke für die Antwort, und allen anderen auch!
Also dann werden wir uns mal trauen und im Urlaub alle zum Friseur gehen! Schließlich hat man ja Zeit!!!
Meine Tochter war kürzlich hier bei uns beim Friseur, dort war ein Türke beschäftigt, er hatte ihr die Haare geschnitten, und sie war begeistert!!!
Leider müssen wir uns noch gedulden, wir haben erst im Oktober Urlaub!
Viele Grüße
Anne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!