Hallo,
ich fliege im Oktober nach side kumköy.
wer weiß dort einen guten und preiswerten friseur für haare schneiden und strähnchen machen?
wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte.
Lg
Katihexe
...schau mal hier rein klick mich da bekommst du einen Tip.
Gruß
Hallo Katihexe, wir waren im Mai in Kumköy (Nova Park). Wir waren gegenüber der Hotels Defne Star/Melas/Sunrise Queen beim Friseur, vielmehr mein Mann. Beide hatten wir dort auch Maniküre und Fußpflege. Haare schneiden bei meinem Mann und beide Fußpflege und Maniküre für alles zusammen 30,- Euro. Dabei wurden meine Nägel noch lackiert und kunstvoll mit Blumenmuster verziert. Wir waren sehr zufrieden. Der Laden ist immer sehr gut besucht Obwohl ca. 5 Friseure/innen dort beschäftigt waren, kommt es doch zu Wartezeiten, bei einer längeren Sitzung vielleicht doch vorher einen Termin machen. Mein Mann hat im laufe der Jahre auch schon andere Friseure in Kumköy und Colakli auch in Manavgat ausprobiert, wobei es mal gut und mal nicht so gut war. Da uns bei unseren Spaziergängen immer aufgefallen war, das es bei oben genanntem Friseur, ich glaube der Laden heißt Oscar immer sehr viel los war, haben wir uns mal dafür entschieden. Es kamen sehr viele deutsche und niederländische Kundinnen zum färben. Einen schönen Tag. Gruß zumaus
ja, oscar ist empfehlenswert. war das letzte mal im mai in dem laden.
oscar ist direkt gegenüber vom sunrise queen.
viel spass
Oscar kann ich auch empfehlen. In dem Laden ist oft total viel los und ich habe sehr viele Leute beobachtet, die mit tollen Frisuren da rausgegangen sind. Mein Mann hat sich da die Haare schneiden lassen. Volles Programm mit Augenbrauen zupfen, Massage, etc. hat ihn 8 € gekostet und er war sehr zufrieden. Ich habe dort Maniküre (5 €) und Pediüre (7 €) machen lassen. Ich war sehr zufrieden und das nächste mal werden wir da auch wieder hin gehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!