• Mona-2
    geschrieben 1178522571000

Hallo zusammen,

wir fliegen in vier Wochen nach Kemer. Da ich vor Jahren schon einmal bei einem Frisör in der Türkei war und vollkommen zufrieden war, wollte ich mal fragen, ob jemand einen guten, deutschsprechenden Frisör in Kemer kennt???

Bzw. war schon einmal jemand beim Hotelfrisör vom Carelta Beach in Kemer???

Wäre supi wenn sich jemand melden würde.

LG Mona

PS: Wenn noch jemand in der Zeit ab 11.06. im Carelta ist, bitte melden

• taurusbiker
    geschrieben 1179172047000

Hy Mona,

in Kemer gibt es einen Friseur der sowohl sehr gut Deutsch spricht als auch sein Handwerk versteht. Du findst ihn ganz am Ende der Fussgängerzone auf der linken Seite um die Ecke.

Wenn der Friseur im Carelta (ex Caretta) so ist wie das Hotel dann viel Spass. Aber vorsicht: Anwälte sind in der Türkei recht teuer. :D

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • Kemerli
    geschrieben 1179660443000

Hallo Mona,

ich kenne hier in Kemer keinen Frisör der perfekt deutsch spricht, aber fast alle verstehen soviel deutsch wie sie für die Ausübung ihres Berufes benötigen.

Ich persönlich gehe entweder zu dem Frisör gegenüber der Vakif Bank oder zu Ercan.

Der Salon gegenüber der Vakif Bank sieht von außen aus, als ob es ein reiner Herrenfrisör wäre, aber der Damensalon ist in der oberen Etage.

Ercan findest du auf dem Atatürk Bulvar (das ist die Straße die vom Busbahnhof stadteinwärt führt). Diese Straße gehst Du immer geradeaus, vorbei an der Moschee und an den Restaurants. Nach den Restaurants ist der Frisörsalon auf der linken Straßenseite.

Gruß

Emilie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!