• marco.airoldi.10
    geschrieben 1415644761000

Hallo alle zusammen,

ich habe eine kleine kurze Frage bezüglich zu den Frühbucherrabatten für das Jahr 2015.

Und zwar folgende kleine Info vorweg:

Ich habe letztes Jahr in dem Hotel Simena Sun Club einen tollen Urlaub verbracht.

Wir haben für 9 Tage AI+, DZ,AirBerlin mit Top Flugzeiten vom 08.07 bis 17.07.14  1574,00  Euro für 2 Personen über Alltours bezahlt.

Gebucht hatten wir am 30.12.2013.

Jetziger Stand, würde mir ein Tag mehr und ein halben Monat später der ganze Spaß 400 Euro mehr pro Person kosten mit schlechteren Flugzeiten und "unbekannteren" Airlines.

Die Frage ist jetzt also ob mir  einige von euch irgendwelche Jahrelangen Tipps preisgeben könnten ob die Preisspanne dieses Jahr extrem teurer gewurden ist für die Türkei oder ob ich letztes Jahr vllt. einfach nur Glück hatte ?

Sind denn wirklich schon Frühbucherrabatte von den Veranstaltern draußen ?

Denn ja, mir ist klar das ich dieses Jahr im August fliegen möchte und dies mitten in der Saison liegt aber gleich ein Preisunterschied von 400 Euro p.P ist doch auch nicht normal oder ?

Freu mich auf eure Antworten.

LG

HolidayCheck ? Gefällt mir !
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1415647703000

Zur Thematik haben wir hier bereits einen großen Thread, in dem Du Dich umfassend informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kannst.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist es sinnvoller diesen zu nutzen, daher schließen wir an dieser Stelle wieder.

Danke für Dein Verständnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!