• torremm
    geschrieben 1182081399000

Hallo ihr Lieben, wer kann mir sagen ob es im "Kemer Resort" oder im "Rixos Labada Beach" die Möglichkeit gibt nicht nur draußen zu abend zu essen, sondern ebenfalls auf der Außenterasse zu frühstücken? Weiß außerdem jemand welcher Ortsteil in Kemer am schönsten ist und ob bzw. wo es eine Promenade gibt? Vielen dank :question:

• Kangarooo
    geschrieben 1182090510000

Hi Torremm,

Wie wäre es wenn du dir bei Google die Telefonnummer von den beiden Hotels heraussuchst und einfach mal dort anrufst und nach fragst?

Ich mache das immer wenn Fragen offen sind und ich mir einen Eindruck von dem Hotel verschaffen will. An der Rezeption versteht man dich garantiert und dir werden Infos aus erster Hand gegeben. Zusätzlich erhälst du einen Eindruck wie sich das Personal um die beantwortung deiner Frage bemüht.

Mit freundlichen Grüßen Kangaroo Wer Fragen oder Infos zu Türkei benötigt einfach anschreiben, kenne mich dort bestens aus.
  • Marlena
    geschrieben 1182110346000

hallo Torremm

Du kannst auch bei den Bewertungen in diesen Hotels nachschauen.Dort ist bestimmt der eine oder andere,der Fragen zulässt.

Schau einfach mal nach. :D

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!