• Soneria
    geschrieben 1219351287000

Halli Hallo! ;)

Wir suchen für Oktober ein schönes Hotel in der Türkei. Hatten bereits ausgesucht und zwar das Hotel Kemer Holiday Ulusoy Village Club, aber leider gibt es keine Flüge mehr von unserem Flughafen aus und die günstigsten Preise sind leider alle vergriffen. Vielleicht kennt ja jemand eine Alternative für dieses Hotel, welches man sich bei 9-14 Tagen für unter 700 Euro pro Person leisten kann (All-IN, Sandstran am Hotel gerne, und natürliches gute Essen) Urlaubszeit wäre in den ersten 3 Oktober Wochen.

Würde mich über super Tipps freuen!

Ganz lieber Gruß!! :D

PS: Zwei Erwachsene würden diesen Urlaub gerne genießen im Alter von 20-21 :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1219359978000

Wenn es keine Flüge mehr gibt, fällt die Riviera flach, das ist dir schon klar?

Schau mal, ob Izmir, Dalaman oder Bodrum von deinem Heimatflughafen bedient werden, sonst überleg dir einen Ausweich-Airport, der vielleicht auch noch erreichbar ist von deinem Wohnsitz.

Ich sehe nicht viel Sinn darin, dich mit Tipps zuzuschütten, wenn man nicht weiß, was außer Kemer bzw. Zielflughafen ATY für dich in Frage kommt.

Spätestens ab Mitte Oktober würde ich von Kemer sowieso abraten, da fällt die Sonne zeitig hinter die Berge und die Tage sind echt kurz.

LG

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hogit
    geschrieben 1219360238000

..... ausserdem gibt's beim Hotel Kemer Holiday Ulusoy Village Club soweit ich weiß keinen Sandstrand :?

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1219362799000

@hogit

Da hast du übrigens sowas von Recht!

;)

Er ist im Gegenteil sehr grob kieselig und zudem mit felsigen Abschnitten durchsetzt. Nett für Schnorchler, aber man muss es schon wollen!

Nicht falsch verstehen, ich liebe die Gegend von Kemer, aber Sandstrand sucht man weit und breit vergeblich und die ansonsten so pittoreske Lage in Taurusnähe birgt in den Übergangsmonaten doch so einige Wetterrisiken.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Promiss
    geschrieben 1219392389000

Hallo,

käme denn für Euch auch ein anderer Flughafen in Frage ?

Eine günstige Übernachtung müsste doch im Notfall zu finden sein !

Im Oktober würde ich sowieso die Riviera vorziehen, ist doch etwas wärmer

• Soneria
    geschrieben 1219601594000

sorry, für meinen verspäteten eintrag. wir haben 2 angebote für tunesien 14 tage zu super preisen ab köln/bonn. wir schauen noch nach weiteren angeboten aus der türkei. wir würden von hannover, hamburg, münster/osnabrück oder köln fliegen.

viele grüße :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!