Hallo!
Fliege in 1,5 Wochen ins Blue Collection Belek.
Haben übers Internet gebucht, Blue Life Zimmer ohne Balkon.
Das es ein Zimmer ohne Balkon ist war bei der Buchung im Internet nicht angegeben.
Erst auf Nachfrage wurde mir bestätigt und jetzt auf meinen Reiseunterlagen das es ohne Balkon ist.
Auf meine Frage ob es möglich ist ein Zimmer mit Balkon zu bekommen, habe ich die Antwort bekommen das muss ich vor Ort, also im Hotel machen.
Nun meine Frage ist dies wirklich so einfach beim Check in ein anderes Zimmer zu bekommen, habe nämlich im holidaycheck Forum vom letzten Jahr gelesen das es im Juni ausgebucht war.
Mit welchen Zusatzkosten muss ich rechnen?
Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Hätten nämlich gerne ein Zimmer mit Balkon.
Hat jemand vielleicht die Mailaddy vom Hotel direkt das man dort hinschreiben kann.
Danke im Vorhinein für Eure Hilfe.
Niki