• de-je-da
    geschrieben 1308338663000

Hallo Zusammen,

wir (2 Erwachsene und ein Kind 3 J.) möchten im Juli für eine Woche in die Türkei und können uns zwischen dem Gardenia Beach und dem Victory Resort nicht entscheiden.

Preislich sind die vorliegenden Angebote identisch.

Wir bevorzugen größere und weitläufigere Anlagen.

Sauberkeit ist uns sehr wichtig.

Wir würden uns freuen Tips und Empfelungen von Euch zu bekommen.

Danke an Alle!

liebe Grüße 

Deniz

• vonschmeling
    geschrieben 1308339828000

@de-je-da

Zuerst einmal: Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! :D

Nun, allein schon der Transfer ins Victory Resort ist mit ca. 60min deutlich kürzer, als der ins Gardenia (ca.90min). Ein weiteres Pro für das Victory Resort ist der wesentlich schönere Strand und zu guter Letzt ist die Hotelumgebung um´s Victory eindeutig unterhaltsamer, als bei der von euch ins Auge gefassten "Konkurrenz".

Mit einem kleinen Kind hätte ich wahrlich kein Dilemma, mich zwischen den beiden Häusern zu entscheiden!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hanne02
    geschrieben 1308342473000

Mich wundert, dass beide Hotels im Juli noch buchbar sein sollen ... Sie sind nämlich normalerweise beide sehr früh ausgebucht ! Bei beiden Hotels würde ich - wenn - in diesem Fall aber nur renommierte Veranstalter buchen, damit ihr auch sicher in das ausgesuchte Hotel kommt !!

• vonschmeling
    geschrieben 1308343707000

Nachtrag: Das Victory Resort ist größer, allerdings nicht "weitläufiger" im positiven Sinne (will heißen, die Bebauung ist dort ziemlich "auf Naht" und man muss halt weiter laufen, um von A nach B zu kommen!) und es liegt im Gegensatz zum Gardenia nicht direkt am Strand, sondern in der zweiten Reihe.

Vielleicht auch nett mit Kind: In Colakli gibt es eine Strandpromenade, die sich grad mit Buggy gut zum Spazierengehen eignet. Allerdings liegt sie zwischen Strand und Hotel, was auch nicht jedermans Sache ist ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • de-je-da
    geschrieben 1308389213000

Vielen Dank erstmal für die schnellen und hilfreichen Tips.

Unser Reisebüro hat nochmal ein Angebot für das Aska Buket nachgelegt für welches wir uns nun auch entschieden haben. Hier sind auch die Flugzeiten wesentlich angenehmer. 

Ich denke wir haben die richtige Entscheidung getroffen.

Nochmals vielen Dank für die Antworten.

MFG

Deniz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!