Hallo zusammen,
was haltet Ihr von Kas?
Ist dieser faszinierende Urlaubsort ein Geheimtip für euch?
LG
Mehmet
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von Kas?
LG
Mehmet
Hallo
wir waren vor einigen Jahren in Kas und waren schwer begeistert....
Viele Grüße
Angela
....also ich persönlich gebe meinen Geheimtip nicht preis,weil sonst ist es kein Geheimtip....
Es ist aber zu beachten, das was heute Top Secret ist kann Morgen schon die halbe Welt kennen...
Also is Geheim sone Sache...
@Berenbostel sagte:
Hallo zusammen,
was haltet Ihr von Kas?
LG
Mehmet
Wir waren vor 3 Jahren dort und waren begeistert.Kas ist ein Ort voller Flair und doch eingebunden im türkischen Kleinstadtleben.
Kas
liegt sehr steil am Berg-also man muß gut zu Fuß sein. Die Aussicht aufs Meer ist deshalb grandios.Leider ist das Badevergnügen eingeschränkt,weil es nur vereinzelte kleine Buchten gibt.Aber viele Ausflugsboote stehen bereit,um das Meer hautnah zu genießen.
Vom Flughafen Dalaman muß 2-3 Stunden Transferzeit eingerechnet werden.Die Strecke dorthin ist teilweise sehr schön.
MfG
Ramanaa
Danke, @soosi
Zwar ist Kas schon lange kein "Geheimtipp" mehr, aber durch die relativ mühsame Anreise vom großen Massentourismus verschont geblieben.
Mangels langer Sandstrände und dank der geographischen Lage wird da wohl nie der AI Bär steppen und das ist auch gut so.
Meine Meinung: Nicht geheim, aber heimelig ... ich hab mich da immer sehr wohl gefühlt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!