Hi könnt ihr mir vielleicht ein geiles hotel in alanya empfehlen. Wo man abends noch irgendwo hingehen und party machen kann. undwo viele jugendliche hinkommen. Habt ihr vielleicht nen Vorschlag? Thanks!
Geiles Hotel in Alanya gesucht
-
geschrieben 1068745983000
-
geschrieben 1068851524000
hi
ich kann dir da nur das hotel CLUB ALANKA empfehlen.dort gastieren hauptsächlich junge leute.das animationsteam bietet auch fahrten in die discos an wo sie selber mitkommen und dich auch wieder ins hotel bringen.auch der preis für das hotel ist sehr günstig.habe anfang september für 2 wochen AI und flug mit deutscher fluglinie 620 € bezaht - mega günstig....
das hotel ist zwar etwas ausserhalb gelegen aber die innenstadt/hafen ist bequem mit dem dolmus zu erreichen.und wenn man noch etwas verhandelt,dann kommt man mit dem taxi auch supergünstig zurück ins hotel.
mfg patricia
Steffi schrieb:
> Hi könnt ihr mir vielleicht ein geiles hotel in alanya empfehlen. Wo man abends noch irgendwo hingehen und party machen kann. undwo viele jugendliche hinkommen. Habt ihr vielleicht nen Vorschlag? Thanks!
-
geschrieben 1068999043000
fürjunge leute ist auch das hotel banana in alanya ganz nett und man kann die strecke ins zentrum auch ganz gut zu fuss gehen zum feiern