Huhu zusammen,
wer kann mir denn sagen was es kostet am Geldautomaten Kohle zu ziehen in Kumköy?
HuHu,
das hängt von Deiner Bank ab, was die für Gebühren nehmen.
Und natürlich von der Karte (EC oder Kreditkarte) beides ist natürlich möglich).
Frage dort doch einfach mal nach!!!
Gruß Lutz
Bei einem Geldautomaten unweit des Hotels Villa Side blieb damals die Karte eines Pärchens im Automaten stecken. Damit war der Urlaub natürlich gelaufen. Würde vorsichtig sein, im Ausland Geld zu ziehen.
Vanessa
Ich hab damit noch niieeee Probleme gehabt. Hol mir oft noch Geld vom Automaten. Man muss nur wissen an was für nen Automaten man gehn sollte. Auf jeden Fall Deniz Bank, die ist sicher. oder die HSBC. Die haben uns damals der Reiseführer empfohlen. Wieviel man da jetzt zahlt, wen man was abholt, weiss ich auch nicht mehr. Kann aber nicht viel gewesen sein, sonst könnt ich mich noch dran erinnern.
viele grüße mari.
Ich zieh mir immer Euros mit meiner Visadirektkarte von der DxBx (die mit der Basketballwerbung). Hat mich im Ausland (Spanien und Türkei) noch nie Gebühren gekostet. Bei der EC-Karte wiederum würden Gebühren fällig. Keine Ahnung in welcher Höhe, da ich ja die Visa-Karte nehme.
Und wie Mari schon geschrieben hat, sollte man zur Deniz- oder HSBC Bank gehen.
Gruß
Hi,
ich habe vor einer Woche 400 Euro (keine YTL) in Kumköy gezogen. Die Bank weiß ich gerade nicht - ist so ein Glaskasten in der Hauptstraße auf der rechten Seite, wenn Du reinfährst. Hat mich 5 Euro an Gebühren gekostet. Die werden dem Konto zusätzlich belastet. Karte ist eine EC-Karte der hiesigen Kreissparkasse.
Andreas
Habe im Mai bei der Deniz Bank 200-- Euro abgehoben . Nach 2 Tagen waren die Euronen von meinem Konto abgebucht plus 5,-- Euro Gebühr.
Schönne Jross us Kölle
Knuddelhai
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!