• Galmei
    geschrieben 1261322036000

Hallo,

wir - 2 Erwachsene und 2 Kinder (5 und 7) möchten im Sommer 2010 in den Sommerferien in die Türkei.

Ich war bis jetzt nur 1 Woche im Xanadu (damals noch ohne Kinder)  und damit war für mich Türkei erstmal erledigt aufgrund von unglaublichen Erlebnissen mit der russischen Nation....

Nun zu meine Frage: welche Familie mit einem golfspielenden Papa kann uns ein schönes, gepflegtes Hotel in der Türkei empfehlen?

Wichtig für uns:

1. Unterhaltung für Kids

2. Direkte Strandnähe

3. Golf

4. gepflegtes Publikum

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge :o)

• Tourleader
    Zielexperte/in für: Westkanada Südliches Alaska Südafrika Sambia Namibia Botswana
    geschrieben 1261348950000

Hallo Agata,

zunächst HERZLICH WILLKOMMEN im HC-Forum.

Bei den von dir genannten Rahmenbedingungen kann ich dir den Robinson Club Nobilis in Belek mit ruhigem Gewissen empfehlen.

Du hälst dich in einem sehr gepflegten Club auf, in dem es nahezu ausschließlich deutsch sprechendes Publikum gibt. Es existiert eine professionelle Kinder- und Jugendbetreuung. Der Golfplatz beginnt unmittelbar vor deiner Haustür. Die Zimmer (es gibt unterschiedliche Kategorien!) sind gut ausgestattet; natürlich alle mit individuell regulierbarer Klimaanlage. Auch die Küche ist gut.

Weitere Informationen findest du auf der Internetseite des Robinson Clubs. Die Transferzeit vom Flughafen Antalya bis zum Club beträgt etwa 45 Minuten (direkt zum Club fahrender Kleinbus).

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr .. natürlich auch einen rundum tollen Türkei-Urlaub ;)  

Viele Grüße von der (noch) winterlichen Nordseeküste 

Andreas

• wiss
    geschrieben 1262698879000

Hallo,

was ich dir auch noch empfehlen könnte wär das Hotel Kaya Belek ! superschöner Golfpletz!

Super Animation für deine Kids.

Wasserrutschen

gepflegtes internationales Publikum das weiß wie man sie benimmt!

;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!