Hallo!
Gibt es in der Türkei auch Spiele für den Nintendo DS ? Wer war dieses Jahr schon dort und kann mir etwas über den Preis sagen?
Fahren in den Pfingstferien nach Colakli in den Club Grand Side?
Über diverse Infos würde ich mich sehr freuen!
Hallo!
Gibt es in der Türkei auch Spiele für den Nintendo DS ? Wer war dieses Jahr schon dort und kann mir etwas über den Preis sagen?
Fahren in den Pfingstferien nach Colakli in den Club Grand Side?
Über diverse Infos würde ich mich sehr freuen!
Hei
letztes Jahr gab es noch keine Spiele für den DS, wie es in diesem Jahr ist weiss ich nicht.
Wir sind ab 30.7. im club Grand Side. :D
Viel Spass dort!!!
LG Ute
Hallo!Waren in den Osterferien in Kumköy und wollten auch Nintendo DS Spiele kaufen!Es gab aber leider keine!Die normalen GB Spiele gehen ab 5,00 Euro los!Unbedingt Preise vergleichen und handeln!!!!Unsere Mädels haben wieder einige Spiele gefunden (Barbie,Ice Age...).Ganz wichtig,entweder Game Boy mitnehmen,oder nach Game Boy fragen(die meisten Verkäufer haben einen da) und die Spiele ausprobieren!Es sind einige dabei,die nicht funktionieren!!!Viel Spaß
Hallo!Die Spiele bekommst Du fast in jedem Laden und auf den Märkten!Empfehlen kann ich Dir nach Side/Kumköy zu fahren!Da kannst Du super günstig shoppen gehen!Aber wie schon geschrieben,unbedingt Preise vergleichen,handeln und Spiele ausprobieren!In einem Laden wollte man 12,00 Euro für ein Spiel haben und nebenan dann nur zwischen 5,00 Euro und 7,00 Euro!Haben vor 3 Jahren schon GB Spiele in Bodrum gekauft und die laufen immer noch!!!Auf jeden Fall zuschlagen,wenn Ihr in der Türkei seit,denn bei uns sind die Spiele ja relativ teuer!Viele Grüße
Hallo!
Gameboy-Spiele haben wir vor zwei Jahren auch günstig gekauft. Nur Handeln nicht vergessen und den Gameboy am besten zum ausprobieren mitnehmen. Viele Spiele sind nämlich nicht in deutsch!
Gibt es denn jetzt auch Spiele für den Nintendo DS Wer hat schon welche gekauft und wie sind die Preise
LG Maria
Hallo,
ich war vom 28.04. - 5.05.07 in Colakli und habe auch nach spielen für den DS geschaut, aber keine gefunden nur Gameboy.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!