Hallo,
kann uns noch jemand sagen, oder noch schnell mailen,
ob man im Hotel 1, oder 2 Töpfchen,(bzw Häfele wie wir Schwoba sagen) ausleihen kann.. ist echt dringend!!..
kommen nämlich morgen am 04.05.05 schon an..
Danke im voraus,
Bernd
Hallo,
kann uns noch jemand sagen, oder noch schnell mailen,
ob man im Hotel 1, oder 2 Töpfchen,(bzw Häfele wie wir Schwoba sagen) ausleihen kann.. ist echt dringend!!..
kommen nämlich morgen am 04.05.05 schon an..
Danke im voraus,
Bernd
Hi Bernd,
für was bitte braucht ihr diese Häfele?
Gruß Markus
Für was braucht man wohl Töpfchen?? Sowas kann eigentlich nur jemand fragen, der keine Ahnung von Kindern hat!
Die ursprüngliche Frage kann ich leider nicht beantworten, ich glaube aber eher nicht. Trotzdem einen schönen Urlaub!
Marianne
danke für eure schnelle Antwort, und natürlich brauchen wir dieses Häfele für unsere 2 Wirbelwinde (Kinder).
aber falls noch jemand trotzdem etwas weiß, ob es Häfele,Töpfchen, Bottschamper,usw. gibt, kann er uns mailen.
Grüßle Bernd
Hallo, Bernd,
vielleicht würde die Chance, daß jemand Deine Frage beantwortet, steigen, wenn du angeben würdest, von welchem Hotel die Rede ist.
Oder Du versuchst, Kontakt mit Deinem Hotel aufzunehmen und dort zu fragen.
Schöne Grüße
Cornelia
Hi Marianne,
zur Info, ich habe zwei kleine Kinder, und diese gehen auch ohne Töpfchen auf die Toilette, meine Frage war vielleicht etwas kurz formuliert, viel mehr wollte ich wissen ob die Frage sich auf die Hygiene oder auf die Gewohnheiten der Kinder bezogen hat;-)
Zu der Frage ob es ein Töpfchen in den Hotels gibt, kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt noch keines gesehen habe, am besten nochmals im Hotel anrufen, oder einen Toilettensitz mitnehmen, oder noch besser ein billiges Sandspielzeug in der Türkei kaufen und den Eimer verwenden, geht auch !
Gruß Markus
Um welche Hotels geht es?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!