hallo,
habe vor in o. a. hotel zu fliegen. HP. hat jemand erfahrung mir den nebenkosten wenn man mittags eine kleinigkeit essen möchte, oder ist es sinnvoll gleich AI zu nehmen. der unterschied AI zu HP is wohl ca 700 euro
danke und tschüß
hallo,
habe vor in o. a. hotel zu fliegen. HP. hat jemand erfahrung mir den nebenkosten wenn man mittags eine kleinigkeit essen möchte, oder ist es sinnvoll gleich AI zu nehmen. der unterschied AI zu HP is wohl ca 700 euro
danke und tschüß
das ist ein ganz tolles Hotel, ganz toll sind auch die Nebenkosten wie Getränke und kleine Speisen zum Mittag. Ein kleiner Imbiss zum Mittag kann schon mal 5-8 Euro kosten, die Getränkepreise sind so wie in gehobenen deutschen Hotels, 1 l Wasser ca.3 €, 1 kl. Bier ca. 3-4€, Cocktails ca.5-8 €.
Da lohnt es über AI nachzudenken.
M.E. hängt es davon ab, worauf sich a) die 700€ beziehen und wie man seinen Urlaub zu gestalten gedenkt.
Außerhalb des Verde kann man preiswert Snacks und Getränke erwerben, sollte man sich jedoch vorwiegend im Hotel aufhalten, macht je nach Konsum und AI Aufpreis ein Upgrade schon recht schnell Sinn.
Die von @lueb44 genannten Preise kann ich bestätigen, wobei alkoholhaltige Cocktails eher bei 8-10€ zu veranschlagen sind.
Sind die 700 Euro Aufpreis für die Aufenthaltsdauer von 1 Woche ?
Das fände ich heftig - und würde improvisieren.
Wenn du am Strand rechts-rum gehts, kommt nach geschätzten 5 Hotels, also ca. 1 km, der Belek-Beach-Park. Dort gibt es reichlich Büffets und Restaurants mit moderaten Preisen. Auch die Getränke sind dort erschwinglicher. Im Sommer gibt es dort eine Cocktailbar am Strand in einem kleinen Schiff (Gulet).
Laut Angaben eines Managers wird das Gloria Verde renoviert.
Zitat es Managers "Wir werden unser Hotel für Vorbereitung der Saison von Dezember 2014 bis Februar 2014 renovieren.
Kann vllt jemand was zu den Renovierungsarbeiten sagen. Wann diese abgeschlossen werden und welche Neuerungen uns erwarten?
grüße
Hallo
Ich habe in der Forensuche nichts gefunden zum Gloria Verde. Aus diesem Grund machen ich diesen hier auf.
Kann mir jemand sagen ob sich in diesem Hotel das AI "auszahlt" wir waren schon in zig Hotels mit AI und waren immer sehr begeistert was es da alles gab. Wir reisen mit 2 Kindern 9 und 11 Jahre und die sind immer sehr froh wenn es dann mal ne Cola oder ein Eis oder so gibt das man sich hollen kann. Diese Hotel hier wird als HP angeboten und wir konnten nicht von Verpflegung zwischen den "ordentichen" Malzeiten finden.
Vielen herzlichen Dank für ein paar Infos
Ich verstehe die Frage nicht so ganz ... zumal das Hotel auch mit AI Service angeboten wird ...
Ob sich der Aufpreis ggf. "rechnet" hängt ja schon von sehr viel mehr ab als ner Coke oder dem Elgida Eis zwischendurch - wie soll man also deine Frage beantworten?
Wenn ihr den ganzen Tag im Hotel verbringt und euch nach Lust und Laune versorgen wollt ist AI sicher eine Option.
Für Gäste, die den weit überwiegenden Tag auf dem Green verbringen ist wiederum HP vermutlich die bessere Wahl.
Jedenfalls sind die Preise für Speisen und Getränke über die HP inkludierte Versorgung hinaus ziemlich stramm.
Imho kann das aber nur der "rechnen", der seine Brötchenesser ziemlich genau einschätzen kann ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!