Hallo
Ich möchte gerne im August über Neckermann ein
Glückshotel buchen, 3 Sterne / Alles Inklusive / in Side
.
Habt Ihr schon mal ein Glückshotel gebucht?
.
Wie hats euch gefallen?
Viele Grüsse aus Berlin
Berlin1806
Hallo
Ich möchte gerne im August über Neckermann ein
Glückshotel buchen, 3 Sterne / Alles Inklusive / in Side
.
Habt Ihr schon mal ein Glückshotel gebucht?
.
Wie hats euch gefallen?
Viele Grüsse aus Berlin
Berlin1806
Ja ich hab das gemacht, lief aber über GTI, habs über ebay gebucht gehabt. Eine Woche November 217 € (kein Einzelzimmeraufschlag, so hatten meine Freundin und ich auch jeder unser eigenes Reich)
Was soll ich sagen, war der beste Urlaub meines Lebens!!!! Soweit ich es aus diversen Busgesprächen mitbekommen habe, waren eigentlich alle zufrieden, wir hatten insofern Glück, das wir kein direktes Strandhotel wollten, sondern in die Stadt und das hat durch Zufall geklappt, aber das meiste waren Badehotels!
Bei uns waren es allerdings min 4 sterne hotels
Hallo Berlin
Ein Glückshotel ist ja schon ok, aber ich würde Dir mindestens ein 4* Hotel empfehlen. Wir hatten selbst mal ein 3* Hotel (siehe Rosarium in Kemer) und das war nicht gerade berauschend und im vorletzten Jahr haben wir 2 Frauen kennen gelernt, die auch in einem 3* Hotel AI untergebracht waren. Wir haben sie auf der Rückfahrt zum Flughafen wieder getroffen und die Erzählungen der beiden waren nicht gerade toll. Vor allem haben sie sich mal wieder auf eine richtig tolle Mahlzeit mit Fleisch gefreut . Also gib lieber ein paar Euro mehr aus, Du hast bestimmt auch am Urlaubsort mehr davon...
Kann die Erfahrungen meiner beiden Vor-Schreibereinnen nur bestätigen. Nimm auf jeden Fall 4*, damit haben wir bei "Glückshotel" oder "Roulette" gute Erfahrungen gemacht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!