• Braincooler
    geschrieben 1188052329000

Hi Leute,

mal ne Frage an Euch Türkei-Experten ;)

Wir haben jetzt Urlaub im Golf Club Hotel Side-Titreyengol (genaue Bezeichnung laut Reiseveranstalter) gebucht.

Nachdem ich mich über die Bewertungen bei holidaycheck etwas informiert habe, habe ich festgestellt das es das Golf Club Hotel irgendwie zweimal gibt.

Zum einen gibt es ein Golf Club Hotel in Sorgun und zum anderen ein Golf Club Hotel Natura in Side.

Jetzt meine Frage welche Bewertung von den beiden trifft auf unser gebuchtes Hotel (siehe oben) zu???

Irgendwie sehe ich da nicht so richtig durch. Ist Sorgun nun ein komplett anderer Ort oder auch so ne Art Vorort von Side wie es Titreyengol ist?

Danke an Alle schonmal vorab für Eure Tipps.

Viele Grüße

Steffen

• Bienekind
    geschrieben 1188156520000

Hallo!

Sorgun/Titreyengöl liegen östlich von Side und gehen ineinander über. Ich kenne dort nur einen Club Golf, wie auch immer er genau heißt, und der liegt eigentlich mehr in Titreyengöl, in 2. Reihe in etwa hinter dem Aldiana.

Aber so genau kann man das eh nicht auseinanderhalten, wo Sorgun aufhört und T. anfängt. Der Dolmus fährt von Side aus durch Sorgun nach Titreyengöl, direkt vorbei am Club Golf.

LG, Marianne

Hab mir grade mal die Bewertungen angeschaut, die unter den beiden Namen zu finden sind. Es handelt sich um ein und das selbe Hotel, aber offensichtlich hat es neuerdings den Zusatz Natura.

• Braincooler
    geschrieben 1188159386000

Vielen Dank für die schnelle Info.

Ich dachte mir schon sowas in der Art das es sich um ein und das selbe Hotel handeln könnte.

Bin auf jeden Fall jetzt schlauer.

Also nochmals besten Dank. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!