Hallo,
kann mir jemand bei der Suche bei Google Earth behilflich sein. Suche verzweifelt den Ort Gündo?du und das Hotel Aspendos, werde aber nicht fündig.
Wer weiß Rat?
Lothar
suchst du das hotel aspendos in incekum oder das aspendos beach in colakli bei side?
Bei Google Earth sind nur wenige Hotels eingetragen, da die Bilder dort nicht aktuell sind. Wenn ich Manavgat eingebe dann sehe ich noch das alte Majesty Sun Flower obwohl dort schon seit mehr als einem Jahr ein neues Hotel steht.
und Gündogdu ist auch nicht zu finden.
lg
christin
Miss C hat Recht, wir waren letztes Jahr im Aspendos und ich wollte es mir neulich ebenfalls mal aus der Luft anschauen. Findest du momentan aber leider nicht bei google earth
@'Miss_C' sagte:
Das Gebiet zwischen Antalya und Side ist Google-Earth-mäßig noch sehr wenig bis gar nicht erschlossen. Gündogdu, Colakli und Kumköy findest du z.B. gar nicht.
Hallo Miss_C,
dass der Bereich um Kumköy nicht hochauflösend in Google-E. angezeigt wird, liegt daran, dass hier einige militärische Bereiche sind, und die türk. Regierung die Anzeige untersagt hat. Ist das gleich wie bei Belek
Gruß Charly
Hallo,
gesucht habe ich das Hotel Aspendos Beach in Colaki. Jetzt wird es
mir klar, weshalb ich nicht fündig werde.
Gibt es denn vielleicht irgend etwas ähnliches oder einen Hotellageplan oder was auch immer?
Lothar
Ab Side Altstadt bis Kumkoy ist durcg Google-Earth einfach sehr schlecht gefotografierd, das die Turkische regierung keine luftfoto's auf google-Earth wil stimt nicht. Wen terroristen oder feinden von die Turkij luftfoto's von die umgebung haben mochten mieten sie ein kleines flugzeug und machen ihre foto's. Fur foto's von die kuste macht man eine stunde para-sailing und knipst foto's ohne ende. Flughafen Antalya steht ja super auf Google- Earth.
Entschuldige fuhr das schlechte Deutsch, ich bin Niederlander
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!