• strandmensch
    geschrieben 1147973820000

Hallo zusammen,

wir möchten diesen Sommer gerne ins Grand Aqua nach Side und hätten noch zwei Fragen, auf die ich leider weder in den Katalogen noch hier eine Antwort gefunden habe:

- Gibt es im Grand Aqua auch eine Strandbar, die im All inclusive Angebot enthalten ist? Immer zum Hotel zurück zu laufen wäre ja etwas blöd. Falls ja, wie ist das Angebot dort?

- Wie genau ist die Strandbeschaffenheit am Grand Aqua. Sandstrand wie im Reisekatalog beschrieben ist in der Türkei ja ein sehr dehnbarer Begriff. ;)

Danke,

Strandmensch

• exodos
    geschrieben 1147980117000

Hallo,

Ich war vor 3 jahren im Club Grand side, die beiden hotels gehören ja zusammen. Ich kann dir sagen, dass es am Strand eine Strandbar gibt, dort gibts getränke und mittags "einfaches " Essen, wenn man nicht in das Hauptrestaurant möchte. meines Wissens sind am Strand auch noch 1-2 neue a`la Carte Restaurants errichtet worden. Der Strand vom Grand Side7 Aqua ist auf jeden fall ganz hübsch! Meiner Meinung einer der schönsten in Side.

Solltest ihr weitere Fragen haben, dann könnt ihr mich gerne anschreiben :)

Schönen Urlaub wünsche ich euch :)

mfg

exodos

• djlucky
    geschrieben 1178294408000

Wir fliegen am 26.06.07 ins Grand Aqua! Hat jemand einpaar Tips und Tricks für uns. Wie sieht es mit dem All inkl. aus. Sind die Zimmer alle gleich? Hat man die Möglichkeit zu joggen. Wie ist das Essen. Wir würden uns gerne einer Massge unterziehen - hat jemand einen Tip - .Über aktuelle Bilder würden wir uns freuen! Also, wäre schön wenn sich jemand meldet. Gruss Martina

• jenny98
    geschrieben 1184349895000

Hallo, wir waren Juni 07 im Club Grand Aqua, jeden Tag haben wir den Club Tanz mitgemacht. Leider haben wir die Club CD nicht mehr kaufen können. Kann uns jemand sagen wer der Interpret bzw. wie der Song heisst. Unsere Tochter hätte gern den Song damit sie für das nächste Jahr üben kann. Über eine kurze Mail unter m.lach@arcor.de würden wir uns sehr freuen.

Gruss aus Hagen NRW

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!