Folgendes Mail habe ich soeben an den Grand Club Side geschickt:
Wir waren bei Ihnen auf Urlaub und es hat uns sehr gut gefallen – leider ist uns jetzt etwas furchtbares passiert – vielleicht könnten Sie andere BesucherInnen Ihres Hotels davor warnen:
Da wir nicht genug Bargeld dabei hatten mussten wir einen Bankomat suchen. Wir wurden hingewiesen, dass es die Möglichkeit Geld zu beheben in einem Office vor dem Hotel (beim Hoteleingang links raus – über die Straße) gibt. Wir haben das gemacht – der Herr dort hat die Visa Karte entgegen genommen und uns den Betrag ausbezahlt. Jetzt – 2 Wochen nach unserem Urlaub wurde von unserer Karte in Sri Lanka über € 2000,-- in kleinen Beträgen abgehoben. Der lustige Herr in diesem Office auf der Hauptstraße dürfte die Karte kopiert und die Daten verkauft haben!
Bitte warnen Sie Reisende unbedingt – ich werde dies auch auf Holidaycheck posten!
Schade, dass diese wirklich schöne Reise so einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt!