• Curly
    geschrieben 1136743509000

Hallihallo,

wir wollen Ende August ins Grand Hotel Art Side, wer kann mir genaueres über das Hotel sagen??? Wie weit ist die Entfernung wirklich zum Strand?? Welche Nationalitäten sind größtenteils dort vertreten und wie hoch liegt der Altersdurchschnitt in etwa???

Vielen Dank für Eure Antworten:-)))

• Horst 1
    geschrieben 1136759060000

Über das Hotel gibt es schon den gleichen Titel.

Darin habe ich den folgenden Bericht gaschrieben.

Hallo, wir waren im Nachbarhotel Kamelya HV. Wir hatten aber einen Bekannten der in einem Geschäft in diesem Hotel arbeitet. So konnten wir uns das Hotel ansehen.

Das Hotel ist neu und dementsprechend sauber. Die ganze Anlage, sowie der Speisesaal sieht gut aus.

Was uns nicht gefallen hat:

1. Der Pool liegt zur Landseite hin. Er scheint so gebaut, dass er die längste Zeit im Schatten des Hotels liegt.

2. Für die Größe des Hotels scheint die Poolanlage etwas klein.

3. Das Hotel liegt nicht am Strand. Mit zwei Kindern braucht man bestimmt 10- 15 min. bis zum Strand. Es besteht aber eine regelmäßige Shuttleverbindung dorthin. ( Traktor mit Anhänger) Der Weg dorthin ist gut ausgebaut.

4. Am Strandabschnitt der von den Hotelgästen genutzt werden kann, stehen die Liegen sehr dicht zusammen. ( Das ist natürlich Ansichtssache)

Zwischen Liegen und Wasser ist ein breiter Strandabschnitt mit einem feinen Sandstrand auf dem Kinder gut spielen können.

Es gibt eine neue Strandbar. Diese sieht sauber aus.

Das Hotel gehört zum Ort Colakli. Dort kann man abends schön Bummeln gehen. Am Strand vorbei haben wir ca. 1,5 Std. bis zum Hafen von Side. In 250 m Entfernung gibt es einen Strandbazar. Vor dem Hotel fahren die Dolmuse ab. Für 1,25 € oder 1,50 € ist man schnell in Side oder Manavgat.

Achtung !!!!!! Das Hotel liegt ca. 2,5 Km von dem berühmten Bach entfernt, über den RTL schon öfter berichtet hat und über den es hier im Forum einige Beiträge gibt. Siehe Beitrag „RTL Bericht“

Da musst du dir aber selber eine Meinung bilden. Wie schon geschrieben waren wir im Nachbarhotel. Wir hatten keine Probleme.

Vom Alter her würde ich sagen, dass der Durchschnitt bei ca. 30-40 Jahren liegt

Horst1
  • Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1136835093000

Hallo Curly,

schau mal hier dann brauch ich nicht alles nochmals erklären.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BGrand%2BHotel%2BArt%2BSide-ch_hb-hid_83149.html

Gruß

Rudi

• Curly
    geschrieben 1137006259000

Erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Aber ich denke am Besten machen wir uns selbst ein Bild davon. Haben heute gebucht. :-))))

Fliegen am 26.August, noch jemand zu der Zeit da???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!