• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1129287196000

Bin ab 15 November für 1 Woche im besagtem Hotel in Colakli.

Das Hotel ist in diesem Jahr neu erbaut/eröffnet worden.

War jemand kürzlich dort und würde hier posten wie das Haus im allgemein ist, Essen-Service-Nationalitäten-Disco?-Tips usw.

Habe in H-Bewertungen noch nichts finden können.

Bin sehr gespannt.

Gruß

Rudi

• teufelsteffi
    geschrieben 1129719287000

Hallo Rudi1

dann überprüfe mal die Schreibweise, beim suchen :D

Musst Artside schreiben, da findest du einige Einträge.

Sind vom 1.-15.11. da, würde auch gerne noch ein paar Infos zu dem Hotel bekommen, werde aber wohl versuchen durch die Bewertungen an Email adressen zu kommen um direkt zu fragen was mir am Herzen liegt.

Hoffe du findest nun etwas ;)

Gruß

und viel Spaß

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • LaraCelin
    geschrieben 1129729926000

Hallo Ihr beiden vieleicht kann ich euch helfen.

ich war schon im art side im juli

Ihr solltet wissen das mit sicherheit keine 5 sterne sind wie sie über den hotel stehen.

Ich würde sagen 1 woche reicht total aus wir waren 2 wochen und das war zu lange das das essen echt nicht abwechslungsreich ist und die animation der letzte abschus ist

Die sauberkeit im hotel ist okay aber der resst nicht unbedingt gut und nie im leben 5 sterne.

Ich war schon 13 mal in der türkei und wir haben schon bei weiten bessere hotels gehabt.

das hotel ist unserer meinung nach 3,5 sterne wert mehr nichzt.

Wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch einfach.

LaraCelin

• teufelsteffi
    geschrieben 1129738271000

Hallo Lara Celin,

hätte eine Frage zwecks Bekleidung.

Waren auch etliche male in der Türkei, in den 3 Sterne Anlagen gab es durchaus Galaabende o.ä. wo man sich etwas heraus geputzt hat, aber eben auch in 4 Sterne Hotels, in denen man scheinbar nur Bademode kannte.

Wie sieht es denn im Artside aus??

Galaabende?? o.ä.??

Du hast die email leider ausgeblendet, so dass ich nicht direkt an dich mailen kann.

Gruß Teufelsteffi

P.S. ich habe das Hotel nur als 4Sterne gebucht, hoffe Sie werden dem gerecht!!

• LaraCelin
    geschrieben 1129738787000

Hallo

als wir in den hotel waren gab es weder themen abend noch Gala abend.

1 mal ind er woche war die türkische nacht das war aber als wir dort waren der einzigste themen abend.

Ich kann dir nur sagen und hat es nicht gefallen du kannst du ja wenn du willst mal die bewertung lesen die geschrieben habe auf der seite Hotelinfo-türkei.de

Die bewertung steht unter Corinna

Kannst mir ja bescheid sagen wenn du es gelesem hast.Wenn du noch fragen hast dann kannst du sie ruhig fragen ich bin da

LaraCelin

• teufelsteffi
    geschrieben 1129740519000

@'LaraCelin' sagte:

Hallo

Ich kann dir nur sagen und hat es nicht gefallen du kannst du ja wenn du willst mal die bewertung lesen die geschrieben habe auf der seite Hotelinfo-türkei.de

Die bewertung steht unter Corinna

Kannst mir ja bescheid sagen wenn du es gelesem hast.Wenn du noch fragen hast dann kannst du sie ruhig fragen ich bin da

LaraCelin

Habe gerade auf der besagten seite geschaut, leider konnte ich unter dem Artside nichts von"Corinna"finden.

Anderer Name oder andere Seite??

Gruß

• LaraCelin
    geschrieben 1129741878000

die seite ist richtig schau nochmal unter der selben adresse und dann art side

und dann bewertungsliste anzeigen und dann auf Juni klicken und der steht Juni Ging so gerade oder zufreidentstelent meine name steht da nicht sorry aber schau aufs alter ich bin 25 dort.

Okay

sag bitte bescheid ob du es gefunden hast,

danke

LaraCelin

• teufelsteffi
    geschrieben 1129742632000

gefunden!!

Ist nicht wirklich motivierend was du da geschrieben hast.

Wir waren auch schon häufig in der Türkei, hoffen das es nicht so arg wird, vor allen dingen das nicht so viele unflätige Russen da sind.

Drücke uns die Daumen!!!

Zur Zeit sind alle Fragen geklärt, falls mir noch etwas einfällt melde ich mich wieder!!

Gruß

• LaraCelin
    geschrieben 1129742853000

ja aber du musst auch den unterschiede sehen wir waren im juni dort da hatte es nocht nicht so lange auf und du bist jetzt erst späther dort es kann viel viel besser sein als es bei und war.

Also nimm lieber was schönes zum anziehen mit vieleicht gibt es ja doch bei euch gala Abend.

wenn du noch fragen hast melde dich einfach.

mach dir keine sorgen es kann auch iel besser sein als es bei uns war

LaraCelin

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1129743240000

Ok, danke Euch beidenhab was gefunden.

Naja die letzten Bewertungen halten sich in grenzen und sehen nicht ganz so übel aus. Für eine Woche ist es dann angemessen.

Bin ein Frühstücksfanatiker, wenn das Frühstk. ok ist, ist die Woche gerettet.

Mit den 5***** nehm ichs nicht so genau , bin etwas von Kuba und der Dom-Rep verwöhnt und das kann man in Europa nicht vergleichen.

Ausserdem denke ich das die Saison und somit der Stress des Personals abgebaut ist und so allgemein alles nur besser werden kann. Es sei denn die Bude ist voll Rentner, die können auch viel Wirbel anstellen ;)

Rudi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!