• andy-tristan
    geschrieben 1257566992000

Hallo, wir (2Erw. und zwei Kiddys 5+7) waren bisher im Grand Hotel Art Side 4,5 Sterne.

Es hat uns bisher immer gefallen suchen allerdings nun etwas vergleichbares um mal Abwechslung reinzubringen.

Wichtig ist uns vor allemdingen das es Kinderfreundlich ist und das nicht so viele Osteuropäer dorthin vereisen. (Kein Vorurteil) Aber es geht uns darum das das Animationsprogramm auch für unsere Kinder in deutsch verständlich sein soll.

Mind. 4 besser 5 Sterne, gutes Essen, Gegend um Kumköy (Colakli).

Alle die Erfahrungen mit anderen Hotels gemacht haben und das ArtSide kennen möchten uns dabei behilflich sein mal ein anderes vergleichbares Hotel kennen zu lernen.

Wir bedanken uns und hoffen auf viele Anregungen, Gruß Andreas

Gruß Andy
  • xenaares
    geschrieben 1257590316000

@andy-tristan

Hallo, ich kenne das Grand Art Side Hotel kurz nach der Eröffnung und fand es sehr schön, außer den Mini-Kinderspielplatz. Folgende Hotels kennst du vielleicht vom vorbeilaufen.

Wir waren in den Osterferien im Monachus Park. Spielplatz ist nicht gerade groß, aber die Kinderanimation war deutschsprachig und im direkt nebenan liegenden Schwesternhotel Calimera Monachus ist ein toller Kinderclub unter "Deutscher" Leitung eines bekannten RV (Familyhotel).  Beides kann genutzt werden. Bzgl. des Ambientes finde ich beide auch sehr schön.

Das Hane Family würde ich dir empfehlen, wenn ihr auch mal "urlauben" wollt, denn dort sind die Kiddys sicher immer beschäftigt. Tolle Kinderanimation und riesiger Spielplatz, Trampolin, Minigolf usw... Würde jederzeit wieder ins HF gehen.

Schaut euch einfach die Bewertungen und Fotos im HC an.

Natürlich ist die Poolanlage nicht so gestaltet wie im GAS, aber da gibt es natürlich auch noch andere Preisklassen an Hotels, die ich dir hier nicht alle aufzählen kann. 

Ihr bekommt ja hier sicher noch viele andere Anregungen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!