ich fliege am 10august dahin
weis jemand wie das hotel ist oder kann mir paar infos geben
ich fliege am 10august dahin
weis jemand wie das hotel ist oder kann mir paar infos geben
kann dir nur gratulieren,das grand kaptan ist ein spitzen hotel,strand ist nicht so toll (steinig) stündlich fährt ein hotel bus nach alanya und zurück (kostenlos). versuch nicht vom hotel aus zu telefonieren,sie nehmen den 10 fachen preis. zimmer sind super möbiliert,essen spitze.wenn ihr kein ai habt,besucht die kneipen im umfeld,da die getränke preise im hotel sehr hoch sind (5sterne) viel spass klaus
Hallo selen,
das Hotel hat schon fast 50 Bewertungen <
Kannst bei Bedarf auch die Bewerter anschreiben, die Fragen zugelassen haben.
LG
Sokrates
liegt das grand kaptan hotel am kleopatra strand.... weis jemand was rechts und links für ein hotel ist
Hy selen
Ich und meine familie waren vor 4 Jahren in dem genannten Hotel.
Es ist ein Stadthotel. Wenn du bei google guckst liegt das Hotel rechts vom berg. Vom Centrum mindestens 3 km entfernt. Zu Fuss also zu weit.
(von oben ist es Y-förmig)
Es gab ganz viele Leute, die fanden das Hotel klasse, ich weniger, da ich eher weitläufigkeit liebe. Am pool war man halt zwischen 2 Hotelkomplexen eingequetscht, aber der Pool war groß und alles andere war auch wirklich gut (für otto-normal-verbraucher).
Der Strand war ok. Ganz schrecklich war das massage-center. Das war in der Unterführung zum Strand untergebracht und schmuddelig und schlechte Luft..
Mit dem Bus bist du ganz flott im centrum. Das Essen war damals gut , die Auswahl war auch befriedigend (die können ja nix dafür, dass ich so viel nicht mag). das AI war eigenartig, an einigen Stellen gabs was, an anderen nicht und man hatte ein Armband an, das irgendwie mit Magnetismus ging. Bei jedem Getränk wurde man abgeklickt!
Das Animationsteam gab sich alle Mühe, kam aber irgendwie billig rüber.(Mittlerweile müsste sich das ja geändert haben)
Ach ja, super war die Dachterasse mit Bar, tolle Aussicht ! (die machte aber an unserem 3. Aufenthaltstag leider zu)
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt dort, wir haben uns erholt, aber wir würden nicht noch mal hinfahren . Für unseren bedarf nicht ganz das richtige. liebe grüsse
Hallo,
habe die Halbpension bei dem Hotel Grand Kaptan & Annex in Alanya gebucht.
Jetzt lese ich gerade:
Essen & Trinken: Das Hotel Grand Kaptan bietet seinen Gästen Halbpension und ein umfangreiches All Inclusive-Angebot, das im Hotelrestaurant als Buffet serviert wird. Bei Buchung mit Halbpension erwartet Sie ein Frühstücks-und Abendbuffet. Bei Buchung mit All Inclusive erhalten Sie zusätzlich ein Mittagessen.
Folgende Getränke und Speisen sind inklusive:
Das All Inclusive-Angebot des Hotels beinhaltet noch 2 weitere 2 A-la-carte-Restaurants:
Heisst dies das selbst bei der Halbpension die Getränke inklusive sind?
Grüße
Jens
JensHeuser:
Heisst dies das selbst bei der Halbpension die Getränke inklusive sind?
----------
Nö!
Schau mal in die Kataloginfos von Neckermann oder Öger.
Dort sind HP und AI deutlich getrennt und es ist offensichtlich, dass die Getränke, etc. nur zur Verpflegungsstufe AI gehören.
Natürlich sind die Getränke (außer Kaffee und künstliche Säfte beim Frühstück) nicht inklusive bei HP.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!