• minka2203
    geschrieben 1358184543000

Hallo,

wir fliegen heuer das 1. Mal in den Urlaub. Ich weiss schon echt nicht mehr wo oder was ich schauen soll. Nun habe ich doch 2 Hotels in engere Auswahl. Bin mir aber noch unsicher. nun meine Frage: Wer war schon mal in diesen Hotels und kann mir etwas darüber erzählen? Gibt es Einkaufsmöglichkeiten bzw. kann mann am Abend schön bummeln . Kann mann Ausflüge machen und wenn ja welche? Hat das Hotel meherer Rutschen oder gibt es einen Aquapark dort? Sind dort eher Deutesche oder ist es von Russen belagert?

Da wir als Fam. mit 2 kindern (9 und 11 Jahre) fahren, ist unser Budget bis 2500 Euro mit allem drum und ran begrenzt, da ja aauch für Ausflüge was übrig bleiben sollte. Möchten aber auch ein schönes Hotel mit schönem Pool und Strand LOl wenns irgendwie geht. Oder habt ihr andere Hotels die Ihr mir empfhelen würdet? Bitte um Eure Hilfe . Danke.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1358185984000

...zunächst einmal solltest Du die Hotelbewertungen der Anlagen lesen, dann Dir einmal auf der Karte die Umgebung samt "Ausgehmöglichkeiten" anschauen und zudem Dir die Reisetipps bzgl. der Ausflugsmöglichkeiten ansehen sowie zu den Hotels und Ausflügen Dich in den bestehenden Threads einmal einlesen.

Sollten dann Deine Erwartungen an die Auswahl nicht erfüllt werden, bietet sich ein Blick in den Wohin-Thread an um Alternativen zu finden... ;)

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1358186971000

Hallo,

ich kenne nur das Grand Seker, und von dem würde ich dir dringend abraten. Ich weiss, es hat treue Stammkunden, aber mich sieht es sicherlich nicht wieder.

Gerade wenn ihr mit 2 Kindern da seid werdet ihr die Familienzimmer echt beengt finden. Habt ihr dann noch Zimmer mit Zustellbetten gebucht, könnt ihr über die Betten hinwegsteigen.  Es gibt einen Pool mit absolut unspektakulären Rutschen, ansonsten ist der Poolbereich nicht sehr groß. Das Essen ist mal gerade so lala, die Drinks sind auch nichts besonderes. Einzig gut ist die Vitaminbar, aber die kostenpflichtig. Das Grand Seker ist eines der ältesten Hotels in Evernseki, und dem entsprechend abgewohnt, ausser ihr bucht Zimmer im neueren Trakt.  Der Weg zum Strand ist nicht weit, aber halt über die Strasse. Publikum überwiegend deutsch, in meinen Augen ist das aber nicht unbedingt von Vorteil. Schaut euch doch mal das Sultan of Side an, direkt gegenüber, preislich in der gleichen Klasse und für mich besser.

lg

ruth

Nil admirari!
  • minka2203
    geschrieben 1358197454000

vielen dank für deine Erfahrung. Das Sultan hab ich auch schon in betracht gezogen war aber skeptisch weil es nur 77% hat. Warst du schon mal dort? Wusste nicht das das Seker das Älteste Hotel ist, schade. Ich glaub ich muss noch ein bisserl schmökern bin verunsichert was ich nun nehmen soll, seufz.

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1358203124000

Ich war in beiden Hotels.Hab Dir viel per PN geschrieben.

Ich habe auch damals erstmalig das Sulten gebucht...und???

Bin jetzt Stammgast dort.Die Leute zahlen dort in der Nebensaison einen SUPER

Preis aber erwarten Luxus.Finden kann man in allen Hotels etwas.

Kommt darauf an was Dir wichtig ist.Es gibt soo viele gute Hotels dort:-))

Viel Spass bei der Suche.

LG

• Mirko40
    geschrieben 1358207820000

Hallo Minka2203,

so schlecht ist das Grand Seker nun wirklich nicht.

Wir waren Mitte September im GS und meine Kollegin war Ende September im Sultan, ebenfalls für 2 Wochen. Ihr war zu viel Trubel, da es vielmehr Zimmer hat und dadurch dann auch mehr Urlauber im Hotel sind.

Was aber Deine Bedenken der Russischen Urlauber Betrifft, kann ich Dir sagen das das Grand Seker keine Agentur mit denen Betreib, somit kannst Du wenn welche da sind nur welche sein die in Deutschland leben. Uns hat es im GS gut gefallen so das ich mich mit einigen Angestelleten noch per Mail schreibe, wir haben für September auch schon gebucht im GS.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!