• schneehase87
    geschrieben 1182247205000

Hallo :D

Wir fliegen am 16.8 nach Side ins Grand Seker und haben dort ein "Economy Zimmer"gebucht,dh gleiche Ausstattung ,nur ohne Balkon.

Kann mir jemand vielleicht sagen in welchen Gebäude sich diese Zimmer befinden?Hab nämlich schon einiges negatives über den Lärmpegel in Haus 4 gelesen und hoffe dass wir nicht dort wohnen...ein Zimmertausch wird in unsrem Fall wohl auch nicht möglich sein da wir ja ein Economy Zimmer gebucht haben und ich davon ausgehe dass diese sich alle im gleichen Gebäude befinden.

Vielen Dand schon mal und liebe Grüße,

schneehase87 :D:)

• MikeSG09
    geschrieben 1185709774000

Hallo,

wir waren Ende Mai/Anfang Juni im Grand Seker. Haben aber wohl was (wie mir jetzt klar wurde) was entscheidendes vergessen: Die Club-CDs zu besorgen!!

Kann mir da jemand weiterhelfen? Lieder schicken oder sonst wie...

Meine beiden Damen geben keine Ruhe :-)

Que si, que no, Bogie, Boogie... usw...

DANKE!

• eileenie-bambinie
    geschrieben 1185717695000

Hallöchen…

Also wir waren im August 2006, also letzten Sommer auch im Grand Seker. Dort ist es echt super. Wir hatten auch das Economy Zimmer, allerdings mit Balkon (ist schon etwas niedlich das Zimmer ;-) ) und unser Zimmer hatte sich im Haupthaus befunden. Von einem Lärmpegel kann man aber im Grand Seker wirklich nich von sprechen… also meiner Meinung nach, müsste man sich dort nicht iwie ein anderes Zimmer suchen oder so…

Viel Spaß im Grand Seker, genießt die Zeit dort, ist wirklich sehr geil!!!

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!