Hallo! Kann mir zufällig jemand sagen welche Zimmernummern ich im Grand Seker buchen muss wenn ich im ältesten Gebäude ein Zimmer mit Blick auf den Animationspool möchte? Wir hatten so ein Zimmer im letzten Jahr und das war wesentlich schöner und größer als im Gebäude 3. Leider hatte ich jedoch vergessen mir die Zimmernummer auf zu schreiben.
Grand Seker Zimmernummern
-
geschrieben 1184492754000
-
geschrieben 1184584488000
hallo,
ich war noch nicht im grand seker,bin da aber diesen august zum ersten mal...hab inzwischen viel übres grand seker gelesen und das gebäude eins is auf jeden fall das älteste...weiß nicht ob dir das was weiterhilft :ka:
wann seid ihr denn dort? wir fliegen vom 16.-25.8. ab frankfurt
-
geschrieben 1184589608000
@schneehase87 sagte:
hallo,
ich war noch nicht im grand seker,bin da aber diesen august zum ersten mal...hab inzwischen viel übres grand seker gelesen und das gebäude eins is auf jeden fall das älteste...weiß nicht ob dir das was weiterhilft :ka:
wann seid ihr denn dort? wir fliegen vom 16.-25.8. ab frankfurt
ich war dort das letzte Jahr und war in einem der älteren gebäude..aber es war genau so super wie die neueren zimmer
-
geschrieben 1184593846000
Ich habe einfach mal eine Mail mit den Reisedaten vom Vorjahr geschickt. In der Antwort (Standartmail) stand daß sie sich bemühen werden die Wünsche zu erfüllen, aber nichts versprechen können.
Egal, einen Versuch war es auf jeden Fall wert und vielleicht klappt es ja sogar!?