• heike200
    geschrieben 1283947827000

Wir fliegen am 3. Oktober ins Greenwood Resort.  Über den Veranstalter wurde das Hotel auch mit 5 Sternen ausgewiesen bei anderen nur mit 4 Sternen. Wer kann zum Greenwood ganz aktuell etwas schreiben, leider sind die letzten Bewertungen so schlecht geworden das wir ein wenig Bedenken haben. Danke schon mal im voraus.

• vonschmeling
    geschrieben 1283949938000

Mein Eindruck - leider!:

Abgewohntes Remmi-Demmi animiertes Hotel, mit 4 Sternen in der Landeskategorie gut bedient und suboptimal für den teutonischen Urlaubsgeschmack der Gegenwart.

Sorry ... :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • heike200
    geschrieben 1283950553000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

=====

O.K. hört sich nicht gut an! Aber wann hast Du zuletzt in diesem Hotel Urlaub gemacht?

• nate1
    geschrieben 1283958639000

Ich habe mir nicht nur einige der schlechten, sondern auch guten Bewertungen angesehen. Muss leider sagen, dass auch in den guten immer wieder, manchmal auch  etwas versteckt, auf verschiedene (kleine wie große) Mängel hingewiesen wird. Also muss m.E. doch was dran sein an der gesunkenen Weiterempfehlungsrate. Und wenn man keines der guten Zimmer im Neubau bekommt, und zigmal das Zimmer wechselt ohne große Verbesserung, ist doch der Frust gleich vorprogrammiert.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • heike200
    geschrieben 1283959271000

@nate

dann auch an Dich die Frage kennst Du das Hotel persönlich und warst Du ganz aktuell dort Gast?

• vonschmeling
    geschrieben 1283966429000

@heike, um die an mich gestellte Frage zu beantworten: Ich hab im Greenwood noch gar keinen Urlaub gemacht, mich aber im Juni diesen Jahres dort einen Tag aufgehalten und bei der Gelegenheit auch die Zimmer gesehen.

Die Gegend ist zwar wirklich sehr schön, aber dem Hotel fehlt jede Modernität, die sich ein deutscher Urlauber von einem 5* Clubhotel heute wünscht.

Nichts ist "schlimm", aber das Haus ist verwohnt und für die Unterhaltung hatte ich auch wenig Verständnis.

Eine Option: Zieht euch an den Strand zurück und genießt die grandiose Landschaft, wenn euch der Ballermann Lärm auf den Senkel geht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nate1
    geschrieben 1283970542000

@heike200

Nein, das Hotel kenn ich nicht persönlich, nur die Gegend dort und die Landschaft ist einfach wunderschön mit den Bergen im Hintergrund. 

Ich will das Hotel um Gottes Willen nicht schlecht machen, ich habe mir nur aufgrund der Bewertungen eine eigene Meinung gebildet. Auch habe ich noch in einem anderen  Bewertungsportal nachgesehen und da liegt die Weiterempfehlungsrate nur bei 70 %. 

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und denke, dass alles gut wird, wenn man nur mit der richtigen Einstellung an die Sache herangeht. ;)

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • heike200
    geschrieben 1284025812000

@vonschmeling

Dann frage ich mich warum die Reiseveranstalter für dieses Hotel 4* bzw. sogar 5* vergeben. Denn für mich als Urlauber ist das ja eine gewisse Richtlinie bei der Auswahl eines Hotels und bisher bin ich damit immer gut gefahren. Was mir eben aufgefallen ist das die letzten Bewertungen plötzlich sehr negativ sind. Sicherlich hat jeder eine andere Auffassung von Sauberkeit und Einrichtung aber wenn ich verschimmelte Bäder sehe ist das für mich einfach nur eklig. Ich bin bestimmt nicht penibel und es kann nicht alles blitzblanksauber sein aber so etwas  für ein 4* Sterne Haus geht einfach gar nicht. :frowning:

und zu @nate1

ein Bewertungsportal ist eben auch nur eine Richtlinie deshalb war auch hier in diesem Portal meine Frage ob jemand ganz aktuell in diesem Hotel vor Ort war und ein wenig mehr dazu schreiben kann vielleicht sogar zu den einzelnen Zimmertypen denn wir haben Bungalow gebucht und dazu steht nicht wirklich viel. Ich kann mich durch sämtliche Bewertungsportale lesen und am Ende bin ich nicht viel schlauer als vorher denn man kann so eine Bewertung auch interpretieren und ziehen wie einen Kaugummi und danke für den schönen Urlaub auch wenn es sich bisher nicht sehr positiv anhört werde ich auf jeden Fall das beste draus machen. Denn schließlich hat man nur einmal im Jahr Urlaub und den sollte man genießen. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!