Hallo,
wir überlegen ob wir bei GTI LM buchen sollen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Veranstalter und auch mit der Airline Sky Airlines gemacht? Ich habe bis jetzt nur negatives über den Veranstalter und die Airline gehört.
Gruß Nicole
Hallo,
wir überlegen ob wir bei GTI LM buchen sollen. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Veranstalter und auch mit der Airline Sky Airlines gemacht? Ich habe bis jetzt nur negatives über den Veranstalter und die Airline gehört.
Gruß Nicole
Hallo und guten Morgen zusammen.
Also GTI und Sky-Airlines sind wie Pest und Cholera.
Bin mit beiden schon unterwegs gewesen, und ich nehme ganz großen Abstand von beidem.
Die Preise sind trotz LM überteuert, und die Airline ist einfach nur grottenschlecht.
Auch haben die Gäste von GTI nicht immer wirklich gute Reiseleiter, da kannst Du ganz schön blöde aus der Wäsche schauen.
Da sind wir bis jetzt immer gut gefahren, bzw. geflogen, und die Preise waren immer absolut in Ordnung.
Auch das Personal dort ist absolut lieb und zuvorkommend.
Haben in dem Düsseldorfer Büro von Argonaut auch schon selber Ticket`s abgeholt, absolut seriös.
Meist fliegst Du dann in die Türkei z.B mit Onur-Air.
Das ist zwar nicht`s super Komfortables, aber für die kurze Strecke reicht es. Und das Essen im Flieger sowie das Personal ist absolut in Ordnung.
Die Maschinen waren bei uns immer Top in Ordnung.
Liebe Grüße, Steffi
Hallo Steffi, wir sind selber noch nicht mit GTI geflogen, haben aber in unserem letzten Hotel einige Gäste kennengelernt die dort gebucht haben.( In unserem Hotel waren ca. 90% GTI-Urlauber) Bei der Begrüßung mußten sie Ihre Tickets abgeben und sich den Rückflug bestätigen lassen! Haben wir bis jetzt noch bei keinem Veranstalter machen müssen.Und dann wurden sie ca. 1,5 Stunden vollgedröhnt doch die angebotenen Fahrten zu buchen, weil die Reiseleiter verdienen ja so wenig und für die Fahrten würden sie ja nur ein paar Cent bekommen " heul". So hatten sie die Möglichkeit mit den Reisenden noch ein Gespräch zu führen, wenn sie ihre Tickets abholten. " Für welche Fahrt haben sie sich für ihre Familie entschieden?" Einer alleinreisenden Mutter mit zwei Kindern hat man dort gesagt sie sollte auf keinen Fall mit einem Dolmusch fahren ( für eine Frau allein viel zu gefährlich) sondern sie sollte nur geführte Fahrten unternehmen! Kostet ja auch nur ein Vielfaches.Eine dort kennengelernte Familie hat eine 2 Tagesfahrt mitgemacht. Irgendwo trafen sich 4 oder 5 Reisebusse von GTI und dann gings los. Es wurde zwar gesagt, das das Hotel in dem sie übernachten nicht der Standard sei, wie das in dem sie wohnten, aber das es gerade renoviert wird, wurde nicht gesagt. Morgens um 7Uhr wecken, um 8Uhr in den Pool um 9Uhr weiter. Wir werden nicht bei GTI buchen. Lieber zahlen wir etwas mehr Geld. Ich hoffe, das hat dir etwas geholfen in deiner Entscheidung. Gruß Martina
Aha Du beurteilst einen Reiseveranstalter nach deren Ausflügen und nicht an deren Hotels? Ich bin schon mehrmals mit GTI verreist, gezwungen wird dort keiner am Begrüssungscocktail teil zunehmen. Deine Rückflugbestätigung hängt 1 Tag vor Abflug im Hotel aus. Andere Veranstalter möchten auch Ihre Ausflüge verkaufen, 1,5 h Stunden muss man doch nicht mitmachen, wenn zuviel wird einfach die Begrüssung verlassen.
Hallo Jörg, natürlich kannst du die Begrüßung auslassen, wenn du schon mal in der Türkei warst, die Gegend und die Gepflogenheiten kennst. Und ich war auch in dem Hotel wo 90% GTI-Gäste waren. Und die mußten an der Begrüßung teilnehmen, weil sie Ihre Tickets abgeben mußten, angeblich für die Rückflugbuchung. Bekannte von mir waren auch mit GTI in der Türkei und haben das mit der Abgabe der Tickets ebenfalls bestätigt. Vielleicht hattest du ja nur Glück. Die Reiseleiter von GTI waren fast täglich bei uns im Hotel und ich habe einige Male mitbekommen, wie sie die Leute zur Buchung von Fahrten überzeugt haben. Ich habe mit einer Familie, die bei GTI gebucht hatten, immer noch Kontakt und die hatten auch nichts gutes von GTI zu berichten. Aber so ist es im Leben. Der eine findet es gut und der anderen eben nicht. Martina
Hi, ich habe meinen letzten Urlaub in der Türkei auch mit GTI gebucht und ich kann sagen: Ich bin sher zufrieden. Der Begrüßungscocktail fand sofort am nächsten Morgen statt, einige Ausflüge wurden vorgestellt (nicht aufegzwungen) und die Flugscheine für 1Std eingesammelt, um sich die Unterlagen bestätigen zu lassen. Die Reiseleitung war sehr freundlich. Mit Skyline bin ich nicht geflogen - meine Gesellschaft hieß "Onur Air". Die Flugzeuge sind sehr groß, etwas älter, aber in gutem Zustand. Alles bestens bei GTI. Ich würde auch wieder dort buchen. MfG, Susi
Hallo!!!
Also, ich habe schon öfter bei GTI gebucht und ich muss sagen,dass ich bis auf ein paar Kleinigkeiten immer ganz zufrieden war.
Es wird dort niemand zu irgendwelchen reisen gezwungen und wenn man sich überreden lässt, dann ist man selber Schuld, was nicht heißt, dass es eine katastrophe ist, einen Ausflug mitzumachen. Ich war schon öfter in der Türkei und habe deshalb auch diese Ausflüge mitgemacht und ich war eigentlich immer zufrieden. Wenn man mal pech hat und für eine Nacht ein schlechtes Hotel bekommt, zum Beispiel bei einer Pamukallereise, so kann man es denke ich trotzdem verkraften. Denn allein die Natur und das, was man über das Land lernt, macht alles wieder gut.
Mit Sky Airlines bin ich erst einmal geflogen. Als ich das Flugzeug gesehen habe, war es mir auch ein bisschen mulmig zumute, da die Maschiene etwas älter war, aber ich muss sagen,dass es ein äußerst ruhiger und angenehmer Flug war.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!