Hallo,
wer kennt sich mit dem Hotel
Gül Resort in Kemer aus??
Würde mich über Infos freuen, da wir diesen Sommer dorthin unseren Urlaub gebucht haben.
Gruß
Waschbaer66
Hallo,
Würde mich über Infos freuen, da wir diesen Sommer dorthin unseren Urlaub gebucht haben.
Gruß
Waschbaer66
Hallo Waschbär66,
ich kenne das Gül ziemlich gut da ich seit Jahren mit dem Besitzer xxxxxx befreundet bin. Fährt man in Kemer die erste Abfahrt an der Moschee rein ist es das erste Hotel auf der linken Seite. Daneben wird gerade eine kleine Ferienhaus Siedlung gebaut. Es ist also ein Hotel in der ,, zweiten Reihe''. Den Strand könnt ihr vom Grand Gül Resort benutzen das genau auf der anderen Straßenseite liegt.
Die Gül Hotels genießen allgemein einen guten Ruf für 4 Sterne Häuser.
Ich war 2003 im Gül und bin nicht enttäuscht worden. Damals hatte es nur drei * , aber ich war vollstens zufrieden. Es hat dort an fast nichts gefehlt. Habe damals auch eine Hotelbewertung dafür abgegeben. Klein, aber fein.
Hallo,
Wir sind vom 19. Juli bis 2. August dort. Wer ist noch anwesend?
Gruß
Waschbaer66
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
@Mausebaer sagte:
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
Danke für den Tipp zu diesem Tool. Wenn man weiß wie es geht ist es sehr hilfreich, auf jedem Fall sucht man sich nicht mehr tot.
Gruß
Waschbaer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!