• Bijoux
    geschrieben 1147894823000

Hallo,

wir haben in einem anderen Thread was über Brillenkauf in der Türkei gelesen. Die Empfehlungen von guten Optikern begrenzte sich allerdings auf Side und Manavgat. Wir sind aber ab Ende Juni im Mega Saray in Belek.

Kann mir einer sagen, wie man günstig von Belek nach Manavgat oder Side kommt? Denn ich denke mal Taxi wird vermutlich zu teuer werden und mit einer Fahrt ist es ja nicht getan. Oder gibt es auch einen einen guten Optiker in Belek????

Schon mal vielen Dank im voraus

lg Bijoux

• Julikind
    geschrieben 1147898023000

Hallo Bijoux,

wir waren letztes Jahr im Club Asteria Belek, gleich neben dem Mega Saray. Soweit ich mich erinnern kann, fährt vor dem Hotel an bestimmten Tagen direkt ein Dolmus nach Manavgat.

Ich glaube die Fahrt dauert ca. 45 Min. und lag um die 6 Euro.

Aber ganz sicher bin ich nicht, da wir nur nach Belek und Katrye (oder wie man das schreibt) gefahren sind.

Viele Grüße

Julikind

• sunflower2807
    geschrieben 1147909374000

hallo es gibt auch in dem ort serik(dort kommt mein mann her) gute optiker. das ist ca.5km von belek entfernt...da sind alle sachen noch etwas billiger weil das keine tourismusstadt ist...aber man kann sehr gut und günstig dort einkaufen...und wenn du trotzdem nach manavgat fahren willst dann nimmst du einfach den kleinen belek bus und fährst bis zur großen hauptstrasse. und wenn du einen grossen bus vorne mit der aufschrift manavgat siehst dann musst du nur winken und er hält.das kostet ca.2euro.und zurück wieder das gleiche oder am besten im hotel fragen...die werden auch auskunft geben...hoffe dass ich etwas weiterhelfen konnte

liebe grüsse christin

• fcbayern
    geschrieben 1147982965000

Guten Abend, in Kadriye gibt es auch einen guten Optiker -

Stern-Optik direkt in der Mitte der Fußgängerzone. Vom Hotel fährt alle paar Minuten ein Dolmus nach Kadriye ( hält direkt vor dem Hotel ).

Grüße aus Stuttgart

Biggi

• Bijoux
    geschrieben 1148024983000

Guten Morgen,

wollte mich nur mal eben bedanken für die Antworten.

Hat mit auf jeden fall weitergeholfen. :D

Schönen Tag noch

Bijoux

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!