• xTIMx
    geschrieben 1432395350000

Hallo,

ich möchte mit meiner Frau und meiner 4 jährigen Tochter Anfang September für ca. 9-12 Tage in die Türkei.

Der Ort ist uns relativ egal, da es ein reiner Hotelurlaub werden soll, wobei  ein kurzer Transfer schön wäre.

Wichtig ist mir vor allem das Sport und Freizeitangebot. Ich war mal in einem Magic Life Club mit Bogenschießen, Mountainbike Touren usw. , das mir super gefallen hat.

Leider ist das Budget diesmal etwas kleiner, könnt ihr uns ein sauberes Hotel mit gutem Freizeitangebot und schönen Zimmern empfehlen, bei dem wir mit 2000-2200 € hinkommen?

Viele Grüße

Tim

• nussy
    geschrieben 1432479184000

Hallo,

Primasol Serra Garden in Evrenseki,  ein tolles Familienhotel. Nicht sehr gross, kein grosser "Bunker", tolle Animation, auch speziell für Kinder und nicht vergessen die herrliche grosse Gartenanlage. 

Viele Grüsse!

• gessi66
    geschrieben 1432481251000

Club Grand Side oder Schwesterhotel Club Grand Aqua.

• vonschmeling
    geschrieben 1432486402000

Wofür´s Budget reicht hängt nicht unmaßgeblich vom Abflughafen ab - für Grand Side Grand Aqua scheint´s mir ein bisschen stramm.

Das inkludierte Sportangebot im Serra Garden wiederum ist schon deutlich weniger spannend als das in den ML Clubs, aber budgetbedingte Kompromisse werden sich wohl kaum vermeiden lassen.

Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine liebevolle gestaltete Umgebung für Kinder findet man auch im Otium Eco in TitreyenGöl. Zwar ist der Strand dort - vor allem am Flutsaum! - nicht so komfortabel wie in Colakli oder Evrenseki, jedoch lässt man eine 4-Jährige ja ohnehin nicht unbegleitet ins Meer womit das keine große Rolle spielen sollte.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Wolfi24
    geschrieben 1432764036000

...schaut euch mal den Club Kastalia in Konakli an.

Für Kids wird da viel getan. Vom Preis ist es auch OK.

• xonnel
    geschrieben 1432788381000

Hallo, kann euch auch nur das Otium Eco empfehlen. schaut euch die Bewertungen an. Waren mit unseren dreijährigem Enkel da, die Animateure kümmern sich so was von toll um die Kleinen, fast schon familiär. Der Strand ist schön. Leicht kieselig an der Saumkante. Wir hatten für den Kleinen Badeschuhe mit. Also kein Problem. Die Busvervindungen nach Side und Manavgat sind gut, der Ort ist nicht so überlaufen. Wünsche Euch nen schönen Urlaub

• Peace92
    geschrieben 1432814248000

Hallo.

Ich kann dir das Sunis Elita Beach Resort empfehlen. Tolles Hotel, sehr gutes Essen, schöne große Gartenanlage, es werden auch viele Freizeitbeschäftigungen angeboten. Nachteil an diesem Hotel ist, das es kein Sandstrand sondern ein Kies-/Sandstrand ist.

Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 60-90 Minuten ;)

Liebe Grüße

Sandra

• Nicomarvin
    geschrieben 1432844279000

Da aber ein Club ähnliches Hotel gesucht wird, würde ich das Sunis Elita Beach Resort nicht empfehlen. Habe dort letztes Jahr unseren Familienurlaub verbracht und uns nicht nur über den Strand geärgert. Man kann zwar die Schwesternhotels in Everenseki das Sunis Kumköy und Evren Beach mitbenutzen, aber es sind alle keine Club Hotels. Da kann man jedes andere Familien Hotel in Evrenseki vorschlagen.

Würde auf Magic Life Angebote spekulieren (immer wieder mal reinschauen). Andere Club Hotels sind die Calimera Anlagen (aber vom Kozept her mit Magic life nicht zu vergleichen). Aldiana sind aber noch teurer. Robinson natürlich auch.

Deshalb haben wir dieses Jahr in den Sommerferien wieder Magic life gebucht, allein schon wegen dem Sportprogramm. Für uns stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis.

Mit dem Sunis Elita werdet ihr aber überhaupt nicht glücklich.

Peace92:

Hallo.

Ich kann dir das Sunis Elita Beach Resort empfehlen. Tolles Hotel, sehr gutes Essen, schöne große Gartenanlage, es werden auch viele Freizeitbeschäftigungen angeboten. Nachteil an diesem Hotel ist, das es kein Sandstrand sondern ein Kies-/Sandstrand ist.

Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 60-90 Minuten ;)

Liebe Grüße

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!