• magicmanu
    geschrieben 1184334041000

Hallo zusammen, vielleicht kann mir mal jemand ein Tip geben, wie ich an gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Ankara komme. Habe schon nach B & B's Ausschau gehalten, finde aber nicht wirklich gute Tips. Für Eure Anregungen in Bezug Städtereise Ankara im Winter würde ich mich auch sehr freuen.

huggies Manu

• sonjamaria
    geschrieben 1184337431000

Hallo,

als ich in Ankara war (Sommer 2006) habe ich im Class Hotel übernachtet. Wirklich günstig ist das nicht, liegt aber recht gut...

Ich hoffe, Du hast Dir die Reisezeit gut überlegt.....Zentralanatolien ist verdammt kalt und ob die Sehenswürdigkeiten zu dieser Jahreszeit besonders reizvoll sind bezweifle ich....

Auf jeden Fall anschauen: Museum für anatolische Zivilisationen, Atatürk Mausoleum, Stadtteil Ulus mit seinem permanenten Markt, Genclik Park und natürlich die tollen Einkaufszentren.....

Viele Grüße

Sonja

• magicmanu
    geschrieben 1184497179000

Vielen Dank für deine Antwort. Januar ist schon recht kalt, aber wir machen dort noch ein paar Besuche von Bekannten, die leider nur im Januar in Ankara weilen, weil sie ansonsten an der Riviera arbeiten. Werde dann mal weiter nach günstigen Unterkünften Ausschau halten. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!