Ich bin z. Zt. im Barut. Ein Teil der Animation ist in Urlaub. Es wird im Tagesprogramm 2 x Gymnastik angeboten (eine leichte und eine anspruchsvolle). Desweiteren Dart, Luftgewehrschießen, Bogenschießen und Boccia. Minigolfschläger können ausgeliehen werden. Außerdem wird Nordic Walking für Anfänger und Profis angeboten. Die Profis laufen außerhalb des Hotels und lernen somit auch die Gegend kennen. Ab nächster Woche wird auch ein Tanzkurs angeboten.
Das Hotel besitzt auch 3 Tennisplätze, einen Squash-Raum und natürlich auch einen Fitneßraum. Birol berät ganz ausgezeichnet. Ich persönlich finde den Fitneßraum sehr gut. In anderen Hotels habe ich schon viel schlechtere gesehen!
Das Hallenbad hat Meerwasser und ist warm.
Die Abendunterhaltung ist im Augenblick auf Sparflamme. Das heißt Montags gibt es eine Akrobatic-Show oder ein Zauberer im Wechsel. Die Animation macht einmal die Woche eine Comedy-Show. Ansonsten gibt es das ungeliebte Bingo und viel Tanzmusik. Bei uns gibt es allerdings auch Filmabende mit Videos von Gästen oder Reisefilmen. Ich freue mich schon auf die Berichte über Namibia, St. Petersburg, Fahrt mit transibirischen Eisenbahn, Ballonflug über Kappadokien...
Da Antalya in der Nähe ist, kann man auch sehr gute Aufführungen im Kulturzentrum sehen.
Nach meiner Erfahrung ist das in allen Hotels so, die Animation ist reduziert durch Urlaub und auch die externen Gruppen sind in Urlaub. Erst Mitte oder Ende März läuft in den Hotels der normale Betrieb wieder an.
Wir haben damit keine Probleme, denn wenn nichts los ist, kann man ja etwas los machen oder relaxen!