• AK82
    geschrieben 1095255070000

Hallo zusammen,

ich flieg am kommenden Montag, den  20.09. in die Türkei mit nem Kumpel ins Hotel Akropol.

1. Frage:Kann mir jemand noch paar Sachen über das Hotel sagen? Die Bewertungen waren ja teils gut und teils miserabel! Auf was sollte man besonders achten?

2. Frage: Unser Reiseveranstalter ist Öger Tours ATT! Was kan man von denen erwarten? (solang nicht so schlimm wie Interflug, dann müsst es eigentlich passen, oder??)

3. Frage:  Welche guten Discos gibt es in Alanya? Ist Ende September überhaupt noch was los??

Ich wär dankbar für einige Antworten...

Gruss

AK82

• Smilesurfer
    geschrieben 1095272254000

Hallo Albert,

über die ersten 2 Punkte kann ich dir nix erzählenl aber in bezug auf 3 bestens!

Ich fliege morgen nacht auch nach alanya, aber ins Hotel Turtas.

In Alanya findest du viele Discos und Clubs. Am Hafen in Alanya ist eine Art Partygegend mit Clubs wie James Dean und Robin Hood (die bekanntesten und besten mit nem Mcs nebendran) Dort kannst du bis 2 Uhr feiern, anschließend gehts es meist ins Auditorium (kannst in Google danach suchen) die Disco fängt meist so um 2 Uhr an und geht bis es hell wird. Die Disco ist für 3000 Leute mit Swimmingpool etc. Richtig geil da! Eintritt kostet da 10 € inkl einem Cocktail gratis. Vom Hafen aus in Alanya fahren kostenlos Busse in die Disco. Zurück einfach den ersten Dolmbus oder Taxi nehmen. Ich war noch in einer Disco (ich glaub bei Manavgat), die sogar besser als Auditorium ist, aber halt bissl weiter von Alanya entfernt!

Wenn du noch fragen hast, hoffe ich kann sie dir beantworten, vielleicht trifft man sich dort!

Gruß

Lukas

• AK82
    geschrieben 1095328195000

Hi Lukas,

danke für die Antwort! Wenigstens einer antwortet...:-))

Hab gestern abend dann mal bissle nach dem Auditorium rumgesucht... hab festgestellt, dass die Disco wohl 300 m von unserem Hotel weg is..:-))

Deswegen war in den Hotelbewertungen immer was von Lärm von Discos zu hören.. Müsste eigentlich für uns dann genau das richtige sein!

Wollen dann auch öfter Abends nach Alanya und dann mim Shuttle Bus zurück in die Disco bzw. ins Hotel...*gg*

Könnten ja event. mal was ausmachen, dass man sich vor Ort trifft?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!