Danke schonmal, werd bei google mal schauen
Wie ich darauf komme im TH helfen zu wollen?
Ich liebe Tiere und mir bricht jedes Jahr das Herz wenn ich Urlaub in der Türkei mache und die armen Straßentiere sehe.
Hab mich vor meinem Urlaub im Internet erkundigt wo es Tierheime gibt...haben uns im Urlaub ein Auto gemietet, haben Hunde und Katzenfutter gekauft und sind losgefahren.... kurz vor Antalya haben wir neben an der Autobahn ein Hundebaby sitzen sehen... angehalten, ich hab die Kleine gefüttert...und konnte Sie natürlich nich da sitzen lassen. Haben Sie mitgenommen, da wir ja eh auf dem Weg zu Tierheim waren.
Naja was soll ich noch viel schreiben.... das Tierheim war überfüllt... ich hab noch nie soviele traurige Tiere gesehen.... diese Bilder bekomm ich nie wieder aus dem Kopf.... soviel Leid... natürlich geht es Ihnen da besser als auf der Straße... aber Liebe bekommen sie da nicht...
Das hat mich so mitgenommen... kann man sich, ohne es selbst gesehen zu haben, nicht vorstellen.
Mein Hundebaby kann nicht im Tierheim bleiben....Sie meinten Sie würden die Kleine 3 Monate behalten, dann kastrieren und dann wieder aussetzen...
Im Januar möchte ich wie gesagt paar Tage im Tierheim helfen und dann nehm ich Taliha mit nach Deutschland. Sie wird bis dahin untersucht, geimpft usw...3 Monate Quarantäne und dann kann ich Sie mitnehmen