• Jynbo
    geschrieben 1440384046000

Hallo liebe Kommunity,

und zwar suche ich ein "gutes" Hotel an der türkischen Rivera bzw. am Strand von Side.

Ich habe zwar bisher viele Hotels abgecheckt, jedoch fällt mir stark auf, dass bei fast allen Hotel (überwiegend 5 Sterne) die Hygiene bemängelt wird und ebenso das Essen. Zudem kommt es mir so vor, dass sehr sehr viele Bewertungen gefaked sind, sogar welche die einen Nachweiß erbracht haben.

Nun ich möchte einfach, dass mein Urlaub kein Reinfall wird, da meine Freundin und ich Studenten sind und dementsprechend ein Urlaub luxus bedeutet. (vor allem vom Geld her)

Wir hatten uns es preislich zwischen 500-600€ vorgestellt mit all. Incl. von Frankfurt am Main aus. Ist das überhaupt realisitsch? Achja und kann ruhig ein ruhiger erholsamer Urlaub sein, aber wenn einige Bars etc. in der nähe wären und vielleicht auch etwas Kultur zu entdecken gibt, finden wir das auch immer Toll.

(Zwischen Mitte bis Ende September)

Über schnelle Ratschläge würde ich mich sehr freuen :)

LG!

• Vikky123
    geschrieben 1440415556000

Hallo !

Ich hatte das gleiche Dilemma wie du. Da die türkischen Hotels in den Bewertungen nicht so gut abschneiden, hab ich mich am besten mal im lokalen Reisebüro erkundigt. Mundpropaganda ist und bleibt die beste Empfehlung. ;)

Ich habe über Mediwelt-reisen.de einen traumhaften Urlaub in Side gebucht. Pauschalpreis in dem 5! Sterne Hotel war um die 400 Euro! Ich kann dir einen Urlaub im "Ramada Resort" wirklich nur ans Herz legen! Die Verpfelgung war ausgezeichnet, und der Urlaub sehr erholsam !

http://pauschal.mediwelt-reisen.de/hotel?rgid=10004&ddate=2015-08-26&rdate=2015-10-10&adult=2&rid=643&stars=5

Beantworte dir gerne weitere Fragen.

Liebe Grüße, Vikky (27)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1440416316000

Wie kommst Du denn darauf dass die türkischen Hotels bei den Bewertungen nicht so gut abschneiden?

Übrigens kleiner Tipp-- HolidayCheck bietet Reisen von Mediwelt auch an. ;)

Hier gehts übrigens zum richtigen Mediwelt Thread

• Vikky123
    geschrieben 1440422430000

Hallo Günther,

ich meine nicht die Bewertungen auf Holidaycheck, sondern generell was man so im Netz findet. Dort habe ich viel über mangelnde Hygiene und Verpflegung gelesen. Außerdem sind viele urlauber wegen den politischen Unruhen verunsichert.

- Wie gesagt, mein urlaub hat mich vom Gegenteil überzeugt und  ich würde ihn jederzeit wieder buchen ! :)

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!