Hallo liebe Forums Gemeinde,
auch wenn solche Fragen sicher oft gestellt werden, ich frage trotzdem um Rat, Hilfe und Tipps.
Mein Mann, meine zwei Mädels ( 8 & 14) und ich natürlich, würden gerne im Sommer ( im Zeitraum 29.6 bis 21.7.19) nach Side und Umgebung reisen.
Unser Budget ist klein, 1500-1650 €. All inklusive sollte es sein. Wenn wir beim Flughafen etwas flexibler sind, gibt es wenigstens ein paar Hotels in dieser Preisklasse. Am liebsten so um die 9 Tage.
Aber ich bin so unsicher... die Bewertungen der Hotels sind mit unter erschreckend.
Bei dem Preis was wir zahlen können, erwarte ich keinen übermäßigen Luxus ( damit könnten wir wohl gar nicht umgehend, sind wir nicht gewohnt), aber das Essen sollte genießbar sein. Wir alle zusammen in einem Zimmer, jeder ein Bett ( kein Sofa) ohne Schimmel und einem kleinem Balkon wäre doch wünschenswert. Manche Bewerter bemängeln das ein Haar auf dem Essen war, oder das Personal nur türkisch ( wirklich, und das in der Türkei * Augenrollen *) oder Sand auf dem Boden war, dass ignoriere ich, finde ich alles nicht schlimm.
Wir sind jung uns täten ein paar Schritte zum Strand nicht weh. Meine 14 Jährige will nur am Strand liegen und etwas shoppen. Vielleicht noch Jetski oder Bananenboot fahren oder so.
Meine kleine fände einen kleinen Pool mit Rutsche sicher schön. Vielleicht mit Süßwasser(?) wegen ihrer Neurodermitis. Mein Mann geht gerne in die Sauna und würde sich darüber sehr freuen.
Ich bin happy wenn meine Familie es ist und fände ein zwei kleinere Ausflüge toll. Etwas aus näheren Umgebung. Was sich anzugucken lohnt.
Nur welches Hotel??
Mir ist wichtig: all inklusive, soll auch all inklusive sein. Nicht 1000 versteckte Kosten. Ausflüge ist mir klar, gehören nicht in diese Leistung. Aber Liegen am Strand ohne versteckte Kosten finde ich nicht Zuviel verlangt. Essen genießbar, Magen-Darm Erkrankungen sind nicht mein Wunsch. Kein Schimmel oder Dinge an denen man sich verletzen kann. Offene Kabel, Duschamaturen die einem auf den Kopf fallen, so etwas möchte ich nicht.
Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung ein Hotel empfehlen?? Vielleicht insgesamt kein Party Hotel. Obwohl mir klar ist, das man seine Miturlauber nun mal nicht aussuchen kann.
Ich bedanke mich für eure Hilfe