• DaniBY
    geschrieben 1599677589591

Hallo zusammen!

Ich habe natürlich das Forum bereits durchsucht, jedoch waren die meisten Beiträge zu diesem Thema schon knapp 10 Jahre alt und im Laufe der Zeit verändert sich doch einiges.

Ich würde gerne nächstes Jahr (!) Mitte/Ende September alleine Urlaub machen. Ich bin 25 Jahre alt und Student, würde gerne in ein AI Hotel und tagsüber einfach nur entspannen und abschalten (direkt nach meinem Staatsexamen).

Jedoch kann dies mit der Zeit sehr langweilig werden, weshalb es mir wichtig wäre, dass in dem Hotel noch andere junge Leute sind und auch in der gut erreichbaren Stadt noch viele Partymöglichkeiten vorhanden sind. Hier wurde sehr oft Alanya für die Altersgruppe 18–25 in diesem Zeitraum empfohlen, ist das noch aktuell (mit Ausnahme von Corona natürlich)?

Welche Hotels könnt ihr mir denn empfehlen, in denen so ab dem 20.09. noch viele junge Leute sind, man trotzdem gut entspannen kann, am besten direkt am Strand und nicht zu weit von der Stadt und den Partymöglichkeiten entfernt?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

• Kourion
    geschrieben 1599678091622 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo,

du hast doch schon einen Thread für deine Suche eröffnet und dort auch schon Antworten erhalten: Reiseziel Strandurlaub alleinreisender Mittzwanziger ?

Kann der jetzt geschlossen werden ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • DaniBY
    geschrieben 1599678490380

Hallo Kourion,

der andere Thread ist ja eher generell, wo man alleine gut Urlaub machen kann. Ich würde mich schon noch über mehr Erfahrungen und Gedanken, gerne auch Diskussionen freuen.

Die Frage hier ist jetzt speziell auf Hotels in Alanya bezogen, sofern Alanya auch in den letzten Jahren noch eine geeignete Stadt für meine Kriterien wäre.

Wenn es also keine Umstände macht, wäre es super, wenn beide Threads geöffnet bleiben könnten, da die Forensuche zu diesen Kriterien meistens wirklich nur in die Jahre 2007–2012 führt und es sicher noch mehr Leuten wie mir geht.

Danke!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1599679329993 , zuletzt editiert von Ahotep

Üblich und übersichtlich ist ein Thread, bis man sich für eine Destination entschieden hat. Daher erst mal den ursprünglichen Thread nutzen, da wir ungern switchen möchten zwischen deinen Fragen und Gedanken, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!