• HarunG
    geschrieben 1085000647000

Hi Leute,

da wir immernoch kein Hotel gefunden haben, stellt sich nun für mich die Frage, ob Halbpension oder All Inclusive für drei junge Menschen geeignet ist, wo wir bestimmt fast den ganzen Tag draußen verbringen werden..

Halbpersonen kostet natürlich weniger AI. Doch dafür müsste man Mittagessen draußen essen, im Restaurant etc.. Lohnt es sich dann sich gleich AI zu haben, weil das Essen draußen sich nicht rentieren würde und wir insgesamt mehr bezahlen??

Danke im voraus

• xy
    geschrieben 1085053739000

Hallo,

ich würde Euch auf jeden Fall AI empfehlen. Wir waren letztes Jahr im Juli in der Türkei, als es sehr heiß war. Alleine dadurch, daß die Getränke inclusive waren, haben wir eine Menge Geld gespart. Hätten wir nur HP gebucht und die Getränke separat bezahlen müssen wäre es auf jeden Fall teurer geworden als von vorneherein AI zu buchen.

Wann wollt ihr denn fliegen? Kann Euch in Side das Venüs empfehlen. GTI hat dazu sehr viele Lastminute angebote. Ihr könnt Euch das Hotel ja mal anschauen auf www.venusotel.com. Die Bilder stimmen 100%ig, wir fliegen im Juni zum dritten mal in das Hotel. Das Hotel ist mit knapp 180 Zimmern zwar sehr klein, und die Gäste  vom Alter her sehr unterschiedlich, aber wir 26 und 28 Jahre, haben uns wohl gefühlt. Nicht zuletzt durch das gute Animationsteam. Ein Teil der Animateure ist nach Feierabend mit Gästen die Lust hatten in die nahegelegene Disco Oxyd gefahren.

Für weitere Fragen, könnt ihr gerne mailen.

Gruß Nicole

• guest
    geschrieben 1085058523000

quote:

...ob Halbpension oder All Inclusive für drei junge Menschen geeignet ist, wo wir bestimmt fast den ganzen Tag draußen verbringen werden..

Hallo Harun,

ich verstehe Deine Frage nicht. Wenn Du von vornherein weißt, dass Du dich die meiste Zeit nicht im Hotel aufhalten wirst (tauchen, tagestouren etc), dann brauchst Du kein AI.

• HarunG
    geschrieben 1085098407000

Ja, das Problem ist, dass ich vorher mit Freunden nie im Urlaub war und deshalb nur vermuten kann, dass wir den ganzen Tag unterwegs sind. So ein ganzer Tag kann ja auch lang sein, sodass ich wirklich nicht sagen, wie unsere Tage vergehen werden...

• xy
    geschrieben 1085100123000

Hallo,

was meinst du denn mit draußen? Wenn ihr den ganzen Tag am Strand seit ist AI von Vorteil, weil die Strandbar bei den meißten Hotels auch ins AI eingeschlossen ist.

Gruß Nicole

• guest
    geschrieben 1085128096000

Ich würde dir auch AI empfehlen, vorausgesetzt ihr seid auch ab und zu in dem Hotel.

Wenn ihr das Hotel nämlich nur zum Schlafen braucht und sonst die ganze Zeit unterwegs seid, wäre HP natürlich billiger.

Ich habe auch mit 3 Freunden (alle zwischen 18 und 21) AI gebucht. Wir wollen zwar z.B. auch mit dem Auto rumfahren, aber auch an den Strand oder das Animationsprogramm genießen. Und dann kannst du dir im Hotel kleine Snacks, alkoholische oder antialkoholische Getränke meist den ganzen Tag holen.

Grüße

Steffen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!