Hallo,
wer kennt ein schönes stilvolles wodkafreies 4-5 Sterne Hotel das kein AI anbietet sondern genial wäre Halbpension plus. Beim Abendessen sollte das Trinken dabei sein.
Danke für eure Infos!!!
Suche das Hotel für Sep-Okt. 2008
Hallo,
wer kennt ein schönes stilvolles wodkafreies 4-5 Sterne Hotel das kein AI anbietet sondern genial wäre Halbpension plus. Beim Abendessen sollte das Trinken dabei sein.
Danke für eure Infos!!!
Suche das Hotel für Sep-Okt. 2008
Hast Du Dir mal die Gloria-Resorts in Belek angeschaut?
Gloria Verde, Gloria Golf und Gloria Select Villas.
Eine Idee wäre Medusa Hotel in Kas ... ??
Möglicherweise haben sie die Kriterien geändert seit 2006, aber es lohnt sich angesichts der Lage und Qualität des Hauses sicherlich ein Check.
Hallo,
wir haben für März 2008 das Defne Star , 4,5 Sterne in Side gebucht.
Hat super Bewertungen, HP plus, alle Getränke von 10-24.00 Uhr incl.,
hauptsächlich deutsche Urlauber.
Bis bald
mano
Die Defne Hotels sind in der Türkei sehr gut,und haben sehr viele Stamm-Gäste!
Stephan
Hallo
kann Stephan nur beipflichten....mit den Defne Hotels kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Es ist genau was Du suchst..... fast nur deutsche Urlauber mit HP plus wie Du es wünschst. Und schau Dir bei HC die Bewertungen an, dann muss eigentlich nix mehr geschrieben werden.
Und die Grösse der einzelnen Hotels ( Star das Grösste , Defne 1, unmittelbar daneben , das Kleinste ) ist Geschmacksache .......der Standart ist überall gleich.
Also viel Spass
Gruss Lorenzo
Hallo,
ich habe gelesen, dass das Defne Dream in Colakli ab dem nächsten Jahr auf AI umstellt. Ich gehe mal davon aus, dass so auch bei den anderen Hotels der Defne Gruppe der Fall sein wird. Liege ich da falsch?
Gruß Matjes
Wie wäre es mit dem Terrace in Kümkoy ?
Hallo Otte,
schau dir mal das Türkiz Hotel in Kemer an.
Viele Grüße
Kemerli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!