hallo zusammen !
Wo kann man gut und günstig in der umgebung von side Hamam machen ?
LG . JÜRGEN
schau dir das mal an, ziemlich aktuell lg
Hamam ist in zahlreichen Hotels inklusive, lediglich Anwendungen müssen extra bezahlt werden.
Stimmt es eigentlich, dass eine Behandlung (Peeling) im Hamam vor Sonnenbrand schützt und eine schnellere Bräunung unterstützt?
Das wurde uns im letzten Türkei Urlaub von der netten Dame des Hotel-Hamams gesagt... Haben dort aber das Hamam nicht ausprobiert.
Nein, das stimmt so nicht. Das Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen, Babypopofeeling garaniert, und evtl. bräunt man ein bisschen gleichmäßiger - aber Sonnenbrand verhindern oder für "tiefere Bräune" sorgen kann es selbsverständlich nicht.
Wenn du im Raum Side Urlaub machst, dann würde ich Dir das Kumköy Wellness Center in Kumköy empfehlen. Massage / Hamam / Sauna, alles sehr schön und die Preise stimmen auch (günstiger als im Hotel). Man kann sich auch vom Hotel abholen lassen.
Wir sind dort Stammgäste und würden auch niemals woanders hingehen.
Das Wellness Center hat eine eigene Internetseite, da kannst du dir das mal anschauen.
fg sidekumköyfan
da kann ich sidekumköyfan nur zustimmen. auch wir gehen seit ein paar jahren nur ins kumköy wellness center. super preis-leistungs-verhältnis. letztes jahr haben wir auch den fahrservice in anspruch genommen. hat super geklappt. direkt am ersten oder zweiten tag machen wir hamam mit peeling - massage etc. und dann buchen wir noch ein paket mit 6 massagen, die mein mann und ich uns teilen. wir freuen uns jetzt schon wieder auf september. viel spass euch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!