Hallo,
was habt ihr in den Hotels für die angebotenen Wellnessangebote (Hamam, Massagen, u.s.w.) gezahlt?
Habt ihr bei diesen Angeboten schon mal versucht zu handeln? Lohnt sich das oder sind die Preise endgültig?
Danke Jens
Hallo,
was habt ihr in den Hotels für die angebotenen Wellnessangebote (Hamam, Massagen, u.s.w.) gezahlt?
Habt ihr bei diesen Angeboten schon mal versucht zu handeln? Lohnt sich das oder sind die Preise endgültig?
Danke Jens
Hallo,
wir haben vor 2 Wochen mit peeling, Schaummassage und Aromatherapie 35 Euro bezehlt. Hat ungeführ 1 1/2 Stunden gedauert. Wir haben von 45 Euro runtergehandelt. Wenn man ganze Pakete nimmt, kann man evtl. noch mehr handeln. Trotz des Preises möchte ich es aber nicht missen. War einfach super.
Gruß Margret
Hallo Jens!
Für die Massagen gehen wir dem Hotel immer fremd.
In der Nähe der Hotels sind meistens private Anbieter und das sind echt nette Leute, die professionell arbeiten. Hier haben wir z.B. für 8 Vollmassagen (à ca. 45 Min.) im Gesamten 70,00 EUR bezahlt. Da bekommst du im Hotel höchstens 3 Stück.
Klar ist im Hotel das Ambiente schöner, aber schließt man bei der Massage nicht eh die Augen und träumen kann man sich alles
Außerdem bekommt man noch einen leckeren Tee angeboten und hat die Möglichkeit zu einem ungezwungenen Gespräch mit Einheimischen.
LG Bea
auf alle fälle handeln...!!!je mehr personen ihr seid, desto billiger kriegt ihr das...
für ein komplett-paket(peeling, schaummassage, gesichtsmaske & ölmassage)haben wir immer im hotel um die 20-25€ bezahlt...30€ liegt schon an der grenze...
lg
@sunflower2807 sagte:
auf alle fälle handeln...!!!je mehr personen ihr seid, desto billiger kriegt ihr das...
für ein komplett-paket(peeling, schaummassage, gesichtsmaske & ölmassage)haben wir immer im hotel um die 20-25€ bezahlt...30€ liegt schon an der grenze...
lg
Dieser Preis ist aber für ein Hotel schon sehr günstig, in 4 oder 5-Sterne-Hotels habe ich das auch mit Handeln noch nie für diesen Preis bekommen. Im 5 Sterne-Hotel kostete dieses Paket ca. 45,-€, im 4-Sterne Hotel ca. 35,-€.
Hallo ,
wir haben im März auch 35 für das volle Programm im vier Sterne Hotel bezahlt.
haben dieses jahr für das volle programm für 2 stunden in unserem hotel 32 € bezahlt.
ich fand den preis angemessen und es hat sich auf jeden fall gelohnt.
lg sunshine
also wir haben diesen preis immer bekommen(20-25€)und wir waren nur in 4 oder 5sterne hotels.
beim letzten mal konnten wir von 55€ auf 25€ runterhandeln...
wir sind immer 3-4 personen die das machen und das lohnt sich ja.
bei 1-2 personen wird das handeln eher schwieriger..
und warum soll ich(nur auf mich bezogen) mehr bezahlen,wenn ich weiß, dass ich es auch billiger bekomme?*g*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!