Ich habe schon einiges im Internet recherchiert, jedoch habe ich noch keines mit guter Kritik gefunden. Meist sind die Kritiken schlecht. Hat jemand eine Empfehlung?
Hamam in Kemer
-
geschrieben 1555871356126
-
geschrieben 1555873393800 , zuletzt editiert von Zwischenzeit
Nach meiner Erfahrung ist die Suche zu diesem Thema über das Forum ziemlich sinnlos, minne71 ...
Leider gibt es eine enorme Fluktuation sowohl der Betreiber als auch ihrer Mitarbeiter, eine Empfehlung für "diesen Mevlüt mit den magischen Händen!!" ist oft schon nach extrem kurzer Zeit obsolete.
Falls du einen Hotelaufenthalt der verbreiteten Kategorie AI gebucht hast: Viele Hotels bieten Hamam an ohne Aufpreis.
Du musst dich zwar u.U. der Wellnessmannschaft und ihrem Werben entgegenstellen - aber die reine Nutzung ohne Anwendungen kostet oft nix extra.
Falls doch Kosten erhoben werden:
Überleg dir, ob tiefenentspannt im Bademantel ins Zimmer zu laufen nicht so ca. 20% Mehrkosten rechtfertigt für die Benutzung der Hotel eigenen Einrichtung?!
Ich hab mir ziemlich regelmäßig (zero Wellness affin!!) ein Peeling + Schaum zu Beginn meines Aufenthaltes im jeweiligen Hotel gegönnt.
Wirkung hat mich überzeugt, war risikoarm und erschwinglich.
Schau dir´s an wenn es eines gibt in deiner Unterkunft ... falls du eine Fewo gebucht hast muss ich leider passen betreffend die Region.